• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - STM - Senioren-Team-Meisterschaft - Diskussionsthread

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
@Niceshoot und ich werden als Team starten.

Das erste Paar hat sich gefunden.
Wollen Du @Niceshoot und Du @N1CoV8 den auf 7 Renntage begrenzten Bund für die Meiserschaft eingehen, so antwortet bitte mit einem Ja.
...da kein Nein kam, vollziehe ich mit Hilfe des mir von T10 angetrautem Amt euren Bund für Forza 7.
Sie dürfen sich jetzt kü.... nstlich über diesen Witz aufregen, oder schon mal mit dem Lackieren und dem Training beginnen.


:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
Das erste Paar hat sich gefunden.
Wollen Du @Niceshoot und Du @N1CoV8 den auf 7 Renntage begrenzten Bund für die Meiserschaft eingehen, so antwortet bitte mit einem Ja.
...da kein Nein kam, vollziehe ich mit Hilfe des mir von T10 angetrautem Amt euren Bund für Forza 7.
Sie dürfen sich jetzt kü.... nstlich über diesen Witz aufregen, oder schon mal mit dem Lackieren und dem Training beginnen.


:p
Ja, ich will...:p
 

Bobilein

Jungspund
Maaahlzeit!!
Da sich erfreulicherweise mehr Fahrer (20) als Startplätze (16) gefunden haben werde ich mich aus der Meisterschaft verabschieden. Real life und die Arbeit werden es definitiv verhindern, das ich an allen Läufen teilnehmen kann und deshalb, bevor der Micha anfängt auszusieben und nachher vielleicht jemand nicht mitfahren kann der zu jedem Lauf hätte antreten können...

...ich wünsche allen Teams und Fahrern eine erfolgreiche Meisterschaft mit vielen spannenden und fairen Zweikämpfen.

Bis bald mal, keep racing!!
Der Bobi (RBR - Red Bembel Racing)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
@Bobilein :

Ich finde es schade, dass Du Dich zurück ziehst. Ich wusste um Deine Situation, das war aber ok für mich. Und ein möglicher Teampartner hätte das vielleicht auch verstanden. Hier geht niemand eine Verpflichtung ein. RL geht immer vor.
Die 20 Fahrer sind auch erstmal nur unter 'interessiert' geführt. Erst die eingetragenen Teams sind entscheidend. Nicht alle interessierten Fahrer haben sich bei mir zurückgemeldet. Es war immer so, dass am Ende von denen nicht alle mitgefahren sind. Ich gehe schwer davon aus, dass 1. für Dich ein Platz unter den 16 finalen Teilnehmern sein wird, und 2. Du am Ende nicht die wenigsten Renntage dabei gewesen sein wirst. Das hab ich im Urin... 😃

Deshalb, ist es kein Ding, wenn Du bleibst.
Ich habe zwar schon bei jemanden anderes um die Hand angehalten, aber noch kein JA bekommen. Deshalb, lieber @Bobilein , willst Du mit mir ein Team bilden? Du bist ein C und ich ein A. Das passt doch schon mal. Ja, es ist eine Zweckehe um möglichst für Punkte für die Meisterschaft zu sammeln. Aber andere heiraten nur aus steuerlichen Gründen. Aber das verurteile ich doch auch nicht.

:p
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
@Bobilein hat meinen Antrag abgelehnt.😭

Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter. Deshalb bin ich wieder auf dem freien Markt. Und ich hab' schon den nächsten gefragt, und er hat JA gesagt.😍

RadTroika333 und ich gehen den Bund der STM ein und fahren zusammen als ein Team in der Steuerklasse PCR - Planet Caravan Racing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben