• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 Langzeitmotivation für alle

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich verstehe nicht wieso sich, nicht nur in diesem Thread, plötzlich völlig gesittete Leute gegenseitig so auf den Schlips treten?
Hier herrscht in den letzten Tagen mehr schlechte Stimmung als in den letzten zwei Jahren zusammen. Das finde ich sehr schade.,
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Jetzt weiß ich auch warum die anderen Forza-Foren den Bach runter gehen.

Viel Spass beim übergeben, oder kotzen.

.

Hast es jetzt geschnallt, woran es liegt, an Leuten, die alles mies machen und schon im Ansatz versuchen alles abzuwürgen.

Danke, wenigstens habe ich noch Spaß. Bei dir habe ich so das Gefühl, dass es wenig Freude in deinem Dasein gibt. Kann man aber ändern, nur Mut. ich schenke dir zum Anfang schon mal ein Lächeln. :smile:

Wie gesagt, es gibt schöne Forza 7 Events, an denen jeder der Lust hat teilnehmen kann, völlig zwanglos und frustfrei.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Leute Leute, ihr seid alle die ich hier kenne so tolle und nette Menschen und bei Vollmond geht dann wieder mal die Post ab hier. :D

Gehen wir mal zur Ausgangsfrage zurück und lassen OsnaMichi erst mal selbst antworten, denn momentan und seit längerem ist er weniger hier im Forum unterwegs. Eventuell ist das ja auch der Grund warum er das ein o. andere Event einfach nicht gelesen o. übersehen hatte, wie z.B. bei aktuell jafa. Oder er möchte halt wirklich mal selber was auf die Beine stellen, was ich pers. gut finde, denn das machen ja wenn mal ehrlich ist die wenigsten, und so was hält ein Forum auch ein Stück am Leben. Lassen wir ihn selber mal reden, wie ich finde.

Generell gab es ja schon etliche Events dieser Art von diversen Leuten, ich erinnere mich in der Hochzeit an 3 bis 4 unterschiedliche, und das auch noch in diversen Games. Das wurde alles liebevoll veranstaltet und die Pflege der Daten kosteten immer viel Zeit und Mühe. Von daher ist es immer klasse, wenn sich da ein User bereit erklärt da was zu machen, denn viele haben da keine Lust drauf und sind lieber in Lauerstellung. Unser smarty hat sich da vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt, er kennt eben auch die ganze Foren Historie der letzten Jahre, wo wir zu sehr vielen die Kollegen hier um die Hundertstel gekämpft haben, irgendwann hing vielen das dann mal auch zum Hals raus. Tut nichts zur Sache, ist eben so.

Von da her ist frischer Wind immer gut, und ja, man lernt sich durch das ein und/oder andere Event mal die Leute anders kennen und die FL wird mit vielen herrlich lustigen und prachtvollen Geistern gefüllt. :paketliebe:
 

X30 OsnaMichi

Frührentner
Ich wollte jetzt keinen Grund für Streit lostreten, sondern nur mal etwas neues ausprobieren, nachdem ich ja schon etwas länger nicht so aktiv war.
Auch ich möchte mich demnächst ebenfalls in die anderen Events mit einklinken.
Ich würde gerne noch verfolgen, ob wirklich ausreichend Interesse besteht und dann gegebenenfalls Anfang März das Ganze mal starten. Wenn es dann genutzt wird ist es doch gut, wenn nicht kann man ja auch jederzeit das Ganze beenden.
 

smartyone

Rentenbezieher
Michi du hast keinen Streit los getreten. Alles gut und bestens. Gibt halt einige die nicht verstehen wie was gemeint wurde, aber egal.
Mach du deine Sache und ich denke da sind einige von den alten Forza-Freaks dabei.
 
Oben