• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - FTA - Forza Time Attack - Old Men In Old Cars - 01. bis 31.10.19 - 31. Oktober 2019 um 23:59

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Da rwd und zumindest awd in der Tabelle mit angegeben sind, lässt es doch eher darauf, das alle Antriebsart erlaubt sind, was auch so ist.
Als du die Hoffnung geäußert hattest, dass alle Antriebsarten erlaubt sind, lagst und liegst Du quasi richtig.
Rwd mag sich durchsetzten, aber awd kann auch zum erfolg führen, oder gar ein sich in die Kurven fressender fwd.

Der Antrieb ist egal, darf im Fahrzeug aber nicht verändert werden. Und wer seine erste Zeit setzt, schickt mit bitte einen Screenshot vom Bestenlisteneintrag im Rivalenmodus.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ok, ich hab mal eine Zeit hingelegt, aber da ist noch Luft nach oben, denke ich.
Schwierig, an den LI ranzukommen, und es gleichzeitig mit dem Tuning nicht zu übertreiben.

Baujahr '79 ergab bei mir einen Chevy Camaro ZZ8 und eine 1:58.391 Zeit.
LI wäre bei mir maximal B539, aber den hab ich nicht einmal mit dickeren Schlappen erreicht. Wage auch zu bezweifeln, ob die auf der regennassen Fahrbahn nicht hinderlich sind. Getuned habe ich das Auto nicht, auch kein eigenes Setup aufgesetzt. Kann sowas nicht.
Hier der Beweisscreenshot, zum Glück ohne Dreieck!

f2d37dda-b828-429a-9dad-69381e0987af.PNG
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
@X30 Trucase :

Tunen ist ja eh nicht weiter möglich, da ja nur der Reifendruck einstellbar ist. Und der sollte bei Regen auch eher in der Region der Standardeinstellung bleiben.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Heute ist der letzte Tag für diese FTA. Also wer mag, er haut hier nochmal ordentlich einen raus.
Ich versuche es jetzt auch nochmal. 🏎

Ab morgen (November) folgt eine neue FTA. Dann auch wieder etwas komplexer vom Aufbau. Und Wir beschäftigen Uns dann mit jemandem, der bis heute im Rennsport seines Gleichen sucht....
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Rien ne va plus! - Nichts geht mehr! Park femme!

Der Monat ist rum und diese Tabelle wird in Stein gemeiselt.

Meinen herzlichsten Glückwunsch an @Eismann666 für den 1., @Original Bieker für den 2. und den 3. der an @Callemann ** geht.

Vierzehn Fahrer haben sich dieser Herausvorderung gestellt, nicht schlecht.
Auf in die
nächste Challenge.

meine Bestenliste:
FTA-Oktober2019-OMIOC-1von2.jpg

FTA-Oktober2019-OMIOC-2von2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben