• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - Event - RUSH - 21.09.19 von 20:30 bis 24:00 - 21. September 2019 um 20:30

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hallo,

vielleicht hat ja jemand von Euch Zeit und Lust da mitzufahren.
Das Ganze wird communityübergreifend organisiert und ist eher als Fun-Event anzusehen.
Wäre cool wenn da auch jemand für die Konsolen Senioren mit an den Start gehen würde.
🏎🏎
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Das Rennen ist ja schon nächste Woche. Es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere von euch hier da mitfahren würde. :)
 

ronnypony

Altenpfleger
Ich bin da auf einer einsamen, griechischen Insel und nehme die Xbox nicht mir, da fehlendes Internet ; )
Daher kann ich beim Cup am 26.09. auch nicht mitmachen. Als Gast wäre ich, wenn es zeitlich klappt jedoch wieder dabei.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Bin da auch mit dabei 😉

Freud mich. Ich trag Dich schonmal mit ein.

Teams und Designs wären super, sind aber kein Muss. Da die Fahrzeuge auf eher geteiltes Echo stoßen, werde ich gegebenen falls auch die Regeln etwas anpassen (Fahrhilfen, Renndistanz). Da soll sich niemand quälen müssen.

@ronnypony :

Viel Spaß im Urlaub. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben