• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - Event - RAC1000 - Sa 23.11.19 von 14:00 bis 18:00

DAYBIRD1

Aushilfe der Essenausgabe
bis jetzt steht dem Samstag nichts im Wege, So bin ich mit dabei, freue mich schon, das erste mal das ich so lange fahre. Ob man das durch hält?
 

MLUX64

Pförtner des Altenheims
Quali wird wohl nix bei mir. Komme 1345h vonne Arbeit. Dann noch die 2 Bekloppten versorgen. 1500h sollte klappen...
 

Anhänge

  • PicsArt_11-23-06.57.19.jpg
    PicsArt_11-23-06.57.19.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 5

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Na wenn Du es zu 95% schaffst um 14:55 Uhr die Lobby und Party zu betreten und gleich durchzustarten, dann koordiniere ich auch alles auf 15:00. Denn ich denke, das wir eher startbereit sind, aber wir würden warten, kein Ding.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
War ein richtig tolles Event heute. Coole Leute, gemütliche Runde, zudem gute Fights auf der Strecke.
Mit diesem Rennen wurde auch für mich ein Kapitel abgeschlossen. Ich habe dabei ein lachendes und ein weinendes Auge.
Es war nicht immer einfach. Das Rennen an sich war großartig, da stressfrei und ohne Zeitdruck. Am Ende war ich aber auch nur froh das es durch ist. Bin um eine Menge an Erfahrungen reicher geworden. Und man ist erst dann zu alt dafür, wenn man nicht aus Fehlern lernt.

Aber es war alles in allem ein sehr unterhaltsamer Nachmittag mit Euch. :)(y)


Stint 1:
RAC-light-stint1-1von2.jpg

RAC-light-stint1-2von2.jpg


Stint 2:
RAC-light-stint2-1von2.jpg

RAC-light-stint2-2von2.jpg


Das Ergebnis:

3708


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen lieben Dank an jeden Fahrer für die Teilnahme.

🏎🏎🏎💨
 
Oben