• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 5 Limited Edition: Audi RS7 Geschenk

ituran

Neuankömmling
Moin moin,
Ich habe mal eine Frage an die Forza 5 Experten.
Ich habe mir die FM5 Limited Edition gekauft und den Code eingelöst, indem ich den QR Code vor die Kamera gehalten habe.
Er hat den Code soweit auch akzeptiert, allerdings habe ich keinen Audi RS7 bekommen ...
Ich kann den zwar jetzt kaufen aber ein Freund von mir sagt, dass er den Wagen geschenkt bekommen habe.
Mache ich irgendetwas falsch? Als Reward habe ich in meiner Tier 3 einen Fiesta ST bekommen. Ausserdem habe ich einen komischen Focus RS oder ST limited Edition aber ich dachte es würde den Audi geben?!
Ich habe das Posting hier im Forum leider nicht wieder gefunden, aber irgendwo stand wie gesagt, dass man den RS7 als VIP als Geschenk bekäme.

Kann mich da bitte nochmal einer aufklären...
P.S.: Achja, ich würde gerne noch von euch ein paar verrückte Rennfahrer zu meiner Freundesliste hinzufügen.

Gruß Christian
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also ich hab die Normale Version und den VIP Pass gekauft. Als Geschenk gabs nen Audi RS7 Sportback und nen Fiesta ST. Das hat aber auch ca. 4 Tage gedauert, bis die "geliefert" wurden.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Nein. ich bin auch ein Tier 3.
Kuck mal auf die Forza Rewards Seite, ob du dort "ernten" kannst.
 

ituran

Neuankömmling
Nein leider nicht... Ich sehe nur den Fiesta ST den ich als Geschenk bekommen habe und kann auch keinen anderen Edward redeemen...
Meint ihr ich soll mich mal an den Support wenden?
 

jan43

Frührentner
Hi, ja den kannst du noch kaufen. Geh in den shop zu forza5, scroll rechts zu -add ons- , da unten auf die drei punkte klicken, dann im nächsten screen ganz nach rechts scrollen, da findest du die...
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich weiß nicht mehr ob es den Audi über Rewards bekam. Sollte es so sein, Rewards-Geschenke sind zeitgebunden. Könnte also sein, dass es dieses Auto nicht mehr gibt.
Wenn es mit der VIP-Mitgliedschaft zusammenhängt, kann man ihn auch nach ein paar Tagen Wartezeit noch bekommen.
 
Oben