• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Shop - Alles rund um die Storefront

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bevor ihr irgendwas in euren Shop reinstellt, seid euch bewusst, dass es mittlerweile Hacks gibt, mit denen jeder Dödel eure Sachen unlocken kann und somit freie Hand hat.

Ich habe aus diesem Grund alles aus meinem Shop rausgenommen und werde wohl auch in Zukunft nie wieder was dort reinstellen, da der Hack nicht mit Patches wegzukriegen ist.
Hier ein Link ins offizielle Forum:


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Das ist der Alptraum einer solchen Community, weil man nun nicht mehr weiß, wer der eigentliche Urheber von Lackierungen und Aufklebern ist und wer nur ein Pirat. Jeder könnte sich mit relativ wenig Aufwand Zugang zu den Arbeiten der ehrlichen Spieler verschaffen und da hört bei mir der Spaß auf.

_______________________


FORZA MOTORSPORT 4 STOREFRONT

IMG_1686.JPG
1.jpg



Hier könnt ihr eure Arbeiten aus dem Shop den anderen Senioren zeigen. So wird schneller gefunden, was gesucht wird. Ihr habt Blankostartnummern, X30 Aufkleber, spezifische Setups oder Designs mit leicht bekleideten Damen im Angebot? Prima, dann macht hier Werbung dafür! :)

Fügt am besten eine kleine Beschreibung und ein Foto dazu, damit die Anderen sich ein besseres Bild von euren Arbeiten machen können.
Damit man eure Dateien schneller findet, gebt noch den Dateinamen an.




IMG_1697.JPG
IMG_1696.JPG

IMG_1694.JPG
IMG_1698.JPG

Replays - Lackierungen - Setups - Aufkleber
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Dark Scorp

Neuankömmling
Biete hier ein Böhse Onkelz Design an (für fast jedes Auto portierbar) hier einnpaar beispiel Bilder

yo3rxmvs.jpg


ocgj6cwd.jpg

Des weiteren biete ich den Böhse Onkelz Schriftzug an
 

X30 OsnaMichi

Frührentner
Ich biete ein kostenloses Playseats Logo an.

Suchbegriff: Playseats Logo

Bitte voten nicht vergessen ;)



Sehr schönes logo.:thumbsup: gefällt mir gut.

wie wäre es hier mit einer tauschbörse für Mustergruppen? Also ein geben und nehmen. zum einen um Mustergruppen die man selber nicht nutzt, jemandem zu übergeben, der sie gebrauchen kann und zum anderen um selber flexibler in der gestaltung seiner autos zu sein.
Ist nur mal so eine Idee. ich hab zwar keine supertollen Mustergruppen, aber ich geb sie gerne weiter.
kann sich ja auch auf "normale" Mustergruppen beschränken. Die Knaller die Danny & Co. da manchmal raushauen sollten schon was seltenes bleiben, das nicht jedem gehört.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Habe in meiner Storefront ein Driftsetup für einen '08 Subaru WRX STi hinterlegt. Vielleicht mal ausprobieren und bewerten. Danke.
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Kleines Store Update:

Umsonst gibt es folgendes in meinem Shop (begrenzt auf 50 Stück)


Suchbegriff: Wipeout Style Logo Limited 50
















Für 1000 Cr gibts folgendes (auf 50 Stück limitiert)
Suchbegriff: Wipeout Style Logo Limited 50







Suchbegriff: Wipeout Style Auricom Logo Limited 50





Ebenfalls für 1000 Cr (unbegrenzt)
Suchbegriff: Dharma Logo



Vielleicht ist ja etwas dabei was euch gefällt. Wie immer, voten nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@ultra:
Ich hatte nach Deinem Gamertag gesucht und dann ploppten die wipEout Aufkleber auf. Die musste ich sofort haben, spiele das nämlich gerne. :D Nur waren manche nicht verfügbar, es kam die Meldung dass der Aufkleber aus dem Shop entfernt wurde, entweder vom Ersteller oder Administrator. :confused: Was war das los? Hat Du in dem Moment die Sachen nochmal neu reingestellt? Im Shop selbst waren nur 3 Aufkleber zu sehen.
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Eigentlich müssten jetzt alle verfügbar sein. Kann sein dass wir uns da mit einstellen und runterladen ins Gehege gekommen sind :D
 

Khaanara

Frührentner
Ich habe vorhin mal ein X30-XBLSeniorenlogo online gestellt für die Interessenten. Suchbegriff müsste x30 sein, Name ist xblsenioren.

Foto muss ich noch machen und stelle ich später noch online.
 
Oben