• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Shop - Alles rund um die Storefront

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Respekt!! Betätigst du dich in deiner Freizeit künstlerisch? Du würdest sicher ein Super Airbrusher abgeben :thumbsup:

Ehrlich gesagt kein bisschen. :eek:


Wenn ich mir deine Werke anschaue kann ich mich ja geschmeichelt fühlen dass dir meine minimalistischen Designs gefallen :D
Mir ist das egal, ob etwas sehr aufwändig oder spartinsch aussieht. Wenn es vom Gesamtbild her passt und nicht bloß in 5 Minuten zusammengeschustert wurde, dann wird's auch gekauft. :) Ich mag wipEout, ich mag den Skyline R33 und die beiden Sachen passen gut zusammen finde ich.

Ich hatte schon ein paar Mal versucht, zu einem Videospiel eine Lackierung für ein Auto zu machen. Hatte bei GTA nicht geklappt, hatte bei Mass Effect nicht so richtig geklappt, in der Hinsicht bin ich talentfrei. :eek: Daher bin ich froh, was Vernünftiges zum Thema wipEout im Shop zu sehen. Ich hätte mich bestimmt wieder angestellt beim Versuch, da was herbeizuzaubern.
 

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hab mal ein paar Designs und Mustergruppen in meinen Shop gepackt. Falls für jemanden was lustiges dabei ist, kein Problem, tausche auch gerne. Dann kann man die Sachen auch selber besser nutzen. Einfach unter OsnaMichi suchen und schauen ob es gefällt.
 

HME1307

Altenpfleger
Gut, dann nochmal mit Bildern:

Auf den Bildern zu sehen sind 2 unterschiedliche xblsenioren.de Schriftzüge, einmal für helle und einmal für dunkle Fahrzeuge, und die Skyline von Frankfurt ... alle 3 für jeweils 1000 Cr
Dann sind da noch für die XARC mitglieder 1 XARC Schriftzug und 1 XARC Nummernschild, jeweils kostenlos

Alles zu finden in meinem Shop
 

X30 OsnaMichi

Frührentner
ein paar meiner Mustergruppen. für Forummitglieder kostenlos. einfach anfrage per pn an mich. tauschen wäre mir natürlich noch lieber. alle selbst erstellt, keine hacks (dafür wäre ich eh zu blöd).:D



 
Oben