• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Feierabend-Raserei

EifelDriver

Frührentner
Ich eröffne diesen Thread mal mit der Intention sich kurzfristig zum Onlinerennen zu verabreden, ohne den Kalender benutzen zu müssen.

Und so fange ich auch gleich mal damit an:

Heut Abend werde ich ab ca. 20 Uhr online sein und euch ggf. Einladungen senden, denn ein spannender Abend mit "Wünsch dir was" wäre schon schön :-D
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Nachfragen, kannst'e bei mir immer. Nur nicht böse sein, wenn ich mal gerade im Einzelrennen feststecke und nicht gleich antworten kann... :)

Mal sehen, was heute abend noch so anfällt. Als Freiberufler schiebt man liegen gebliebene Arbeit immer gerne vor sich her... :D
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schöne Idee und ein schöner Name für einen Thread:thumbsup: Sollte aber eigentlich in die Rubrik X Box Live Verabredungen geschoben werden;)

Mal sehen, vielleicht komme ich dazu, je nach dem wie der Lustpegel zwischen Autorennen und Zombies Abschlachten steht:D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
....das ist Heute doof.....darf mich nachher erst noch um Real Life Angelegenheiten kümmern

:wallsash:
 

EifelDriver

Frührentner
So - heut Abend bin ich wohl auch wieder ein wenig unterwegs. Wer Interesse hat joint dann einfach meiner Party. Ich schätze so ab 20Uhr gehts los.
 
Oben