• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Feierabend-Raserei

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Habe mal wieder Spätschicht und war schon ewig nicht mehr online unterwegs. Aber morgen habe ich endlich mal frei.
 

EifelDriver

Frührentner
@old and blind:
Vielen lieben Dank für die Auto-Tausch-/-Schenk-Aktion. Sag einfach Bescheid, wenn ich dir auch einen gefallen tun kann.
:thumbsup:
 

X30 Gilder

Frührentner
Heute, ab 19.00 Uhr ist eine Lobby offen.
Die Clubmember sind schon eingeladen,
solange Platz ist einfach beitreten.
Würde mich freuen die Lobby voll zubekommen.

Gefahren wird "Wünsch dir was" und wie du willst.
 

rainsch

Senior
Heute, ab 19.00 Uhr ist eine Lobby offen.
Die Clubmember sind schon eingeladen,
solange Platz ist einfach beitreten.
Würde mich freuen die Lobby voll zubekommen.

Gefahren wird "Wünsch dir was" und wie du willst.

Wenn ich von meiner eigenen Feierabendraserei (habe heute meine bella macchina abgeholt:D) rechtzeitig heimkomme, dann werd ich beitreten. :thumbsup:
 

akid1

Aushilfe der Essenausgabe
Gibt es hier auch Leute die spät Abends fahren?

Ich komme wenn immer so gegen 22:30 - 23:00 Uhr online, da vorher Familie angesagt ist.

Mein Lenkrad setzt schon Staub an, da meine Freundesliste um die Uhrzeit entweder Offline ist oder was anderes spielt.

Würde mich freuen mal die ein- oder andere Runde mit netten Leuten zu fahren... durch meinen Umstieg auf Lenkrad bin ich aktuell eher in den Klassen D / C / B / A unterwegs, alles andere ist mir zu Schnell :)

Beste Grüße aus Köllifornien!
 

X30 Gilder

Frührentner
Ich bin da in den seltesten Fällen Online.
Für diese Uhrzeit empfiehlt es sich mal einen Termin zu erstellen.
Vielleicht bringt es was.
 

rainsch

Senior
Wer den fliegenden MITO sehen will, der suche in meinem Shop nach "Feierabend". :ugly:

2 Abflüge allererster Sahne. Lt Nachkommenden.:thumbsup:
 
Oben