• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Markenpokal - Diskussionsthread

Wie viele Renntage wollt ihr für dieses Event?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ich weiß nicht so recht, aber ich glaub auf dem Sunset Infield gibts doch auch ein Oval, oder? Dann wären es schon Strecken :D
Und 2 mal 100 Runden sind doch schon mal ein Anfang ;)
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
na, da liebt es aber einer,im Kreis zu fahren :ugly:

Am bessten noch das Lenkrad mit ner Schraube fixieren, und schon hast Du beide Hände frei für wichtigeres:lol::lol: Prost !!
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

Danny, was meinst Du mit nicht so der Burner? Es war zwar ein kurzes aber intensives Event (zumindest in der Lobby die hier irgendwie einen seltsamen Status hat). Persönlich freue ich mich schon auf die 92er DTM :D

Wegen im Kreis fahren, bin da ja ein alter Fan von, nur ist hier in FM als einziger Motegi farbar weil man hier mal das Gas lupfen muss. Alle anderen würden IMHO nur sinn machen wenn das Feld deutlich größer wäre, sehr viele Runden gefahren werden und ordentliche Boxenstrategien möglich wären!

Noch mal Dank an die Rennleitung und meine Lobby Kollegen, beides hat einen genialen Abend bewirkt :D
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Danny, was meinst Du mit nicht so der Burner?

Das lag an der berechtigten Kritik am Auto. In den Testfahrten hatte ich ein gutes Gefühl und kam super mit dem Auto zurecht. Doch wenn man damit ans Limit geht, "überfährt" man das Auto viel zu leicht, es untersteuert zu stark. Von Slicks, Gewindefahrwerk und Leichtbau merkt man dann nicht mehr viel. Ich hoffe ich bekomme die Autos für die DTM besser hin. :eek:

Persönlich freue ich mich schon auf die 92er DTM :D
Na ich erst! :D
Dafür war der Cup hier nämlich gut, um zu sehen wie das System mit den vorgeschrieben Teilen so in der Praxis funktioniert. Bei der DTM soll das ähnlich laufen.
Wenn der Mercedes E190 mal endlich auf dem Marktplatz aufschlagen täte, könnte ich Nägel mit Köpfen machen.

PS: Bevor das mit dem Gejammer "Ihhh, DLC, kauf ich nich!" losgeht. Muss man auch nicht kaufen. Man kann auch dem BMW nehmen und sich das kostenlose Samplepeket vom Marktplatz ziehen. So sieht man zumindest den Benz. Wollte ich bloß mal erwähnen, weil ich weiß, wie die Mehrheit die DLC Geschichte sieht. :)
 
Oben