• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Hall of Fame

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Folgende Spielregeln:
  • jeder User kann seine 10 besten Bilder aus Forza 3 hier posten
  • die Bilder müssen in einem Beitrag eingefügt sein
  • wenn man neue Bilder zeigen will, muss man seinen Beitrag editieren und ein paar alte Bilder aussortieren. Wenn man was aktualisiert hat, kann man das auch hier reinschreiben, damit der Rest der Welt Notitz davon nimmt :)
  • der User bestimmt selbst, welche seine besten Bilder sind
  • erlaubt sind nur eigene Bilder, geklaut wird nicht :nunu:
Sinn der Sache ist es, die schönsten Fotos auf einen Blick zu haben. So sehen auch User, die nicht so oft im Forum vorbei schauen, was für tolle Arbeiten die Fotografen abgeliefert haben, ohne sich durch Berge voller Beiträge wühlen zu müssen. Außerdem bekommen auch User, die nicht 50 Bilder pro Woche reinstellen, die Aufmerksamkeit, die ihnen zusteht.

Alle User, die ihre Galerien posten, werden hier im ersten Beitrag alphabetisch aufgelistet. Wenn ihr auf den Namen klickt, kommt ihr direkt zum entsprechenden Beitrag.

 
Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Forza13%2525283%252529.jpg


Pepsi%252520%2525286%252529.jpg


Drift%25252020.05%252520%2525286%252529.jpg


Forza58.jpg


Porsche%252520930T%252520%25252815%252529.jpg


x%252520BMW%252520E30%252520Langstrecke%252520Montag%252520%2525286%252529.jpg


Testerossa%252520512%252520%2525284%252529.jpg


DTM%25252041.jpg


Porsche%252520SC%2525206.jpg


Forza35.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hi Andy!

Du bestimmst, was Du hier reinstellst. Da redet Dir keiner rein. :)
Wenn Du noch andere Bilder posten möchtest, musst Du Deinem ersten Beitrag editieren und die Bilder dort einfügen, sonst kann ich das nicht ordentlich verlinken.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hab mich jetzt mal durch meine Festplatte gewühlt und hätte am liebsten 20 Bilder gewählt. :eek:
Danach habe ich mich für 10 Bilder entschieden und sie in meine Galerie eingefügt.

Andy, Rainsch, Pinguin, Haidy, OsnaMichi, shakedalic, Knusperzwieback, haut rein und macht eure Galerien voll. :thumbsup: Ich bin schon gespannt, was da alles ans Tageslicht kommt. :)


Im Bilderthread sind auch noch ein paar Perlen vergraben, deren Fotografen aber nicht mehr hier im Forum aktiv sind. Für diese User werde ich trotzdem mal eine Galerie erstellen, wäre sonst schade um die ganzen Fotos.
 
Oben