• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Hall of Fame

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich grab diesen Fred mal wieder aus, da in letzter Zeit wieder sehr sehr geile Bilder gepostet wurden. Eventuell könnt man diesen Fred pinnen, da er ja von den jeweiligen "Künstlern" ständig editiert wird und man diesen ja auch nicht ständig suchen soll

@all: Erstellt euer individuelles "Best of Album". Würde mich feuen, wenn hier bald noch mehr schöne Bilder drin sind.

(Dieser Beitrag kann dann auch gerne gelöscht werden, da nur als Anmerkung)
 
Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Kann man ja umbenennen und auch für FM4 benutzen. Da könnte dann jeder zwei mal 10 Bilder einstellen. Einmal für FM3 und für FM4. Fänd ich jedenfalls gut. Dann hätte man die besten Bilder aus beiden Teilen direkt in einem Fred vor sich
 
Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Nein, nicht umbenennen. Der Thread soll ja die schönsten Bilder von Forza 3 zeigen. Für Forza 4 wollte ich lieber einen neuen Thread aufmachen. Aber bei dem reißendem Interesse muss ich mir das nochmal überlegen. ;) :D
 

Raptor

Senior
FRAGE :confused:

Bin zu doof meine bilder in forza 4 zu löschen (will neue Fotos in den Shop hochladen aber es heisst immer alles wäre belegt)


Ich war immer der Meinung daß ich die nur von der Xbox aus machen kann?

Aber wo`?

HIIIIILLLLFEEEE :confused::confused:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Raptor, ganz falscher Thread. :nunu:

Außerdem hast Du das schonmal gefragt. Da wurde Dir erklärt, dass Du die Bilder aus Deinem Shop löschen musst, damit Platz für neue da ist. :p ;)
 
Oben