• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Fahren gegen Geister

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
HME1307

HME1307

Altenpfleger
Mitglied seit
26. August 2010
Beiträge
481
Ich hab zwar schon versucht die Suche zu bemühen, hab aber nicht gefunden was ich gesucht hab, deshalb ein neuer "Fred".

Mein Problemchen ist folgendes und wahrscheinlich liegt es nur daran das ich zu dusslig bin ... also, ich möchte gern gegen einen Geist von meiner Freundesliste fahren. Ich geh also auf Bestenliste - Strecke - wähle die Fahrzeugklasse - die Strecke und dann such ich mir aus der Zeiten der Freunde eine aus, die knapp schneller ist als meine Beste, gehe auf auswählen und im folgenden Bild auf Rennen starten ... was passiert, ich kann Runden fahren soviel ich will, ich seh nur meinen eigenen Geist ... was mach ich falsch?

Schonmal vorab vielen Dank
 
cleaner3978

cleaner3978

Altenpfleger
Mitglied seit
22. Februar 2010
Beiträge
307
Gegen den Geist kannst du nur fahren,wenn derjenige aus der FL auf der Strecke eine Top100 Zeit gefahren hat.
Nur dann wird der Geist gespeichert.Auch wenn diese Zeit später nicht mehr unter den 100ern ist bleibt die Aufzeichnung und der Geist bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HME1307

HME1307

Altenpfleger
Mitglied seit
26. August 2010
Beiträge
481
Ahhhhh, merci. Jetzt ist mir das klar, da ich weit weit weg von Top100 Zeiten bin und mir immer Zeiten in meiner Nähe suche ....

Vielen Dank, jetzt hab ichs auch gerafft.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben