• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Elephants vs. Dinosaurs- Challenge

rainsch

Senior
Ich starte zwecks Übersichtlichkeit einen neuen Thread.

Der Termin ist der 24. Juni 2011/ 20:00 Uhr

Eines noch vorweg: Es geht hier nicht vorangig um Ausgeglichenheit, sondern um dicke Autos, massig PS und pure Unfahrbarkeit. :D
Der Sieger nach ca. 60-75 min ist der LobbyLangsam-Oberelefant.

Nach der Veranstaltung gibts noch das LL-Wunschkonzert.

Gefahren werden jeweils 10 Runden

Herangezogen werden die Lobbypunkte, wenns bei einer Lobby bleibt, ansonsten die jeweiligen Gesamtzeiten der einzelnen Strecken.


Die Strecken lauten wie folgt:

Sebring Club Circuit
Camino Viejo Full-R
Mugello short
Road Atlanta Club
New York Full (die mit den Schikanen)
Überraschung (ich werd auch nicht üben, Ehrenwort)

Grundparameter der Veranstaltung: 441KW- 484KW/ LI 414-430
Die angeführten Upgrades können auch von mir verschickt werden!! Anfrage via XBox Live oder PN!!!!
Die zugelassenen Autos samt Upgrades:

Chrysler Jeep SRT8
Umbauten:Motor: Serie
Umbauten:Garrett Twin-Turbo
Motor-Motorleistung: Renn-Twin-Turbo
KW: 441/ KG: 2174-2199
Felgen:21 Zoll
Reifen: maximale Breite
LI: 418-423


Audi Kuh 7:

Umbauten:Motor: V12 TT#2 Audi R10 TDI
KW: 484/ KG: 2524-2549
Felgen:23 Zoll
Reifen: maximale Breite
LI: 426-430
Bespoilerung (nicht verstellbar) erlaubt


Dodge Ram SRT (Heckantrieb):

Umbauten:Motor: Serie
Umbauten:Garrett Twin-Turbo
Motor-Motorleistung: Sport-Nockenwelle
KW: 483/ KG: 2341-2366
Felgen:24 Zoll
Reifen: maximale Breite
LI: 420-424
Bespoilerung (nicht verstellbar) erlaubt

Mercedes ML 63 AMG:

Umbauten:Motor: V8 DSC Mercedes SLR
KW: 460/ KG: 2337-2362
Felgen:23 Zoll
Reifen: maximale Breite
LI:414-419
Bespoilerung (nicht verstellbar) erlaubt

Die Reifenbreite, Felgengröße und Motorkonfiguration ist einzuhalten. Die Felge selbst darf ausgesucht und die Bespoilerung im Rahmen der Vorgabe frei gewählt werden. Daher die von-bis LIs und KGs.

Im Sinne der Fahrbarkeit habe ich es nicht ganz ausarten lassen. Es bringt ja nichts, wenn ich am Kurvenausgang schon bremsen muß, damit ich die nächste Kurve erwische. Die Reifenbreite ist ein Tribut an Rigor, damit er nicht reihert während er einen seiner schönen rennberichte schreibt.:thumbsup:

Einen Apell richte ich an alle Trickbetrüger, daß sie etwaige Mätzchen sein lassen, denn es geht ja nur um den Oberelefanten.

Jetzt darf gepostet, verbessert und der Rennleitung gehuldigt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das kann man nur im Suff ertragen........ ;)
Ich werde bei Gelegenheit mal probe fahren, wenn die Beschränkeungen ausgewürfelt wurden. :D
 

shakedalic

Frührentner
Den Spaß darf man sich ja fast nich entgehen lassen, wenn alles klappt bin ich bis dahin wieder fit und würde gerne dran teilnehmen.

Eine Frage hätt ich noch, war nich auch mal die Sprache vom Porsche Cayenne?
 

rainsch

Senior
Den Spaß darf man sich ja fast nich entgehen lassen, wenn alles klappt bin ich bis dahin wieder fit und würde gerne dran teilnehmen.

Eine Frage hätt ich noch, war nich auch mal die Sprache vom Porsche Cayenne?

Freut mich, wenns gefällt. Das mit dem Porsche stimmt, aber da das einzige Auto, welches mit ihm mithalten kann der BMW X6M ist und der ein DLC-Auto ist, hab ich es auf die D-Klasse beschränkt. Sind lustig genug und vorallem unfahrbarer. :thumbsup:

Das kann man nur im Suff ertragen........ ;)

So solls ja auch sein. :lol:

Mir gings beim heiteren Rutschen nicht anders. :D

Leiden sollt ihr!!!!!:nunu::ugly:
 

rainsch

Senior
Damit ihr wisst, was euch blüht:

Forza652.jpg


Hier mit V12 Motor aus dem R8 und maximale Felgengröße. Sonst keine Upgrades oder Setups. LI 414 Gewicht 2547kg.......
Den hab ich um Cr.60.000 gekauft im Level R3- Upgrade. Schnäppschen.:D

Jeep im S-Level hab ich grad um 38.000 Cr erworben, den knüpf ich mir als näxten vor.
 
Oben