• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Crashteam

resh

Frührentner
Ich dachte mir warum keinen Thread mit den besten Unfällen erstellen. Material dürften wir genug zusammen bekommen. Ich mach mal den Anfang mit dem ersten Crash des gestrigen Abend im Amateur Rennclub. Hoffe das funktioniert mit dem Video.
Also wer Bilder von tollen Unfällen hat oder Videos immer her damit und hier rein posten.

*edit* Da haut was nicht richtig hin mit dem video bei youtube......kann irgendwie nicht konvertiert werden obwohl es wmv ist......SORRY dafür.......ich arbeite dran.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wenn der jetzt auch nicht geht muss ich nochmal was anderes versuchen. Sorry nochmal.......aber ich krieg dass chon hin. Hoffe ja das AffelFilzball das Video von mir gestern hat

So.....jetzt aber. Der link unten funzt !!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SC haujobb

Altenpfleger
also mit dem neuen link funktionierts.

sieht echt geil aus, wie die rote korea-flut da am anfang durch die kurven fliegt:D

und...wer auch immer sich nach dem abflug gefreut hat, noch glimpflich davon gekommen zu sein, ist mit sicherheit tot...der folgecrash hat es in sich:eek:
 

X30 Andy

Altenpfleger
Dein Video überfordert mich und meinen Rechner :eek:

Auf der verlinkten Seite startet es nicht und nach ein wenig rumgeklicke verabschiedet sich mein Firefox kommentarlos.

Habs dann runtergeladen und wollte es hier mit diversen Playern starten. Geht nicht.
Nicht mal die Eigenschaften der Datei kann ich mir ansehen. *grübel*
 

resh

Frührentner
So.....hab jetzt nen hoffe ich guten Hoster gefunden für wmv filme. Sorry für die Umstände. Ich hab oben noch nen zweiten Link eingefügt. Der sollte besser laufen ! Der erste link zickt etwas rum.

@ändy: Versuch den zweiten link, der sollte funzen. Sonst kannst du das heruntergeladene Video auch über den Windowsmediaplayer abspielen. Damit sollte es gehen, VLC und Co meckern bei mir auch. Seltsam.


....das war übrigens Thommysoft der als erstes in die Bande gecrasht ist. Und ganz OHNE Fremdeinwirkung wie ich mal feststellen darf. Von wegen alle sind ihm reingefahren ;-)) Und der Gilder hat ihm dann den Rest gegeben.
Aber ich hab auch ne paar richtig schöne Abflüge hingelegt. Frank müsste das Video gespeichert haben.......Bin schon gespannt wie das von aussen so aussah. Diese Kurve war da auch vorher nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Moderator
Team
Ähm, da verwechselst Du jetzt aber was. In dem Rennen hab ich gar nicht behauptet, dass ihr mich abgeschossen habt. Das war eines der späteren. Hier hab ich einfach selber gepennt.
 

resh

Frührentner
Okay Thommy......sorry! War ja auch die erste fahrt mit den Hyundais....ich bin auch mal lieder still jetzt.....grins
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hallo, resh!

Nette Idee mit diesem Thread. Aber wo ist denn Dein Meisterstück von gestern Abend?

:D

Ungebremst links abgebogen und mit Karacho in die Wand rein. Ganz nach dem Motto: Im Rennen davor war die Wand aber noch nicht da!


Böser Host ! Harr Harr!
 

resh

Frührentner
Hallo, resh!

Nette Idee mit diesem Thread. Aber wo ist denn Dein Meisterstück von gestern Abend?

:D

Ungebremst links abgebogen und mit Karacho in die Wand rein. Ganz nach dem Motto: Im Rennen davor war die Wand aber noch nicht da!


Böser Host ! Harr Harr!

Jaaaaa.....ich will es doch auch sehen. AffeFilzball hat es glaube ich gespeichert wenn mich nicht alles täuscht. Ich war so depremiert danach das ich es glatt vergessen hab :D ehrlich! :p
 
Oben