• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Autos bei Versteigerungen kaufen

MelcomXXL

Neuankömmling
Hallo,

ich spiele Forza 3. Nun würde ich mir gern bei den Versteigerungen ein Auto kaufen, ich bekomme jedoch immer die Meldung, dass diese Funktion z. Zt. nicht zur Verfügung steht und das ich unter www.forzamotorsport.net Die Nutzungsbedingungen anerkennen muss.

Wenn ich die vorgenannte Seite besuche, finde ich dort aber nirgends was von "Nutzungsbedingungen". Könnt Ihr mir bitte sagen was ich machen muss, damit ich auf Versteigerungen Autos erwerben kann? Credits habe ich mir bereits ausreichend zusammengefahren...

Viele Grüße

MelcomXXL
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ich kenn mich mit Forza zwar überhaupt nicht aus allerdings kannst du dich auf dieser Seite mit den Daten einloggen, mit denen du dich auch auf xbox.de einloggst. Vielleicht mal einloggen und dann die Nutzungsbedigungen suchen.

btw Willkommen im Forum :)
 

MelcomXXL

Neuankömmling
Hallo,

zunächst vielen Dank für die Antwort. Hm, irgendwie habe ich wohl Tomaten auf den Augen, ich sehe da wirklich nichts, wo ich mich anmelden könnte. Nur eben auf Xbox-Live und da finde ich auch nichts zu Forza-Nutzungsbedingungen, die ich irgendwie anerkennen muss.

Würde mich freuen, wenn mir da doch noch jemand helfen könnte...

Viele Grüße

MelcomXXL
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ufff, gerade erst dieses Thema hier gesehen.

Für mich sieht das so aus, dass Turn 10 Dich gebannt hat, weil Du vermutlich gecheatet hast. Money Glitch eventuell?

Credits habe ich mir bereits ausreichend zusammengefahren...

Yep, bei utopisch hohen Summen auf dem Konto schlägt das bei Turn 10 auf. Vorallem, wenn man versucht, für 100 Millionen Credits ein Unicorn Auto zu ersteigern oder dergleichen.

Also nochmal: bekommt man ne Sperre speziell für das Auktionshaus, dann hat das meist den Hintergrund, dass man "zu viel" Kohle hat.
 
Oben