• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

Das Boese O

Rentenbezieher
Forza2 Einsatzfahrzeuge

hier bitte eure fahrzeuge vorstellen. ihr könnt eure lieblinge oder eure erfolgreichsten hier per foto euren gegnern vorstellen und über diese auch mal fachsimpeln.

ich bin mal gespannt was ihr so fahrt.

ich mach mit meinen einsatzfahrzeugen mal den anfang: Garage

ihr könnt auch bemerkungen zu den fahrzeugen abgeben, müsst euch dann aber doch registrieren. anschauen geht auch ohne.

gruss, das böse O
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
Forza2 Rennfotos

moin liebe hobbyfotografen,

zeigt doch mal eure schärfsten aktion- oder crashfotos aus forza2.

ich persönlich liebe klassiker der renn und rallysport geschichte, welche das sind, könnt ihr euch selber ansehen. eine Rallysport Legende vom allerfeinsten.


mein Porsche 914/6 hat seine eigene renngalerie

gruss, das böse O
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,
wir hatten heute morgen ein spassiges training, es gab wieder anständig ALTMETALL

ich nenn keine namen, aber ich grüss euch mal an dieser stelle, das böse O
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

nach eingehender analyse der gestrigen rennen, stell ich fest, daß mein fahrwerk doch eine sehr gute einstellung hat. unter gleichen bedingungen (ohne fahrhilfen) ist es ein leichtes zwischen fliegenden boliden durchzutauchen. wir sollten in zukunft die kollision einschalten und versuchen auf der "linie" zu bleiben, man kann ebend nicht immer und überall überholen, das ist nun mal eine pysikalische tatsache.

Das Rennalbum (öfter mal reinschauen, es wird ständig aktualisiert)

war trotzdem spassig gestern, vor allem der Saleen ist "sehr" weit gekommen, uiiiii.

das böse O
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin porsche 914/6 clubsport fans,

hier zwei neue fotos meiner gestrigen begegnung mit "rammstein".
wer auch immer da gefahren ist; wenn man aus der box kommt, sind die reifen kalt, bei forza2 gibt es KEINE reifenwärmer.

außerdem:
zwei mittelmotor oldtimer mit mordsmäßigem leistungs überschuß. (fotos by katholizist)

sportliche grüße, das böse O
(auf lancia stratos HF)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark

Jungspund
Forza Motorsport II Tipps

Tuning-Strategien
  1. Für alle XBox-Live-Abonnenten ist es am sinnvollsten, die Ranglisten nach den besten Fahrern zu durchkämmen und deren Setups herunter zu laden. Je nach Tuninggrad des eigenen Autos sollte man dann noch Feineinstellungen durchnehmen, grundsätzlich sind diese Setups aber eine ideale Orientierungshilfe
  2. Bei den Stoßdämpfereinstellungen unterscheidet man zwischen weichen und harten Setup-Einstellungen, die man je nach Strecke auswählen sollte:
  3. Auf Kursen mit harmlosen Kurven empfiehlt sich ein weicheres Setup mit dem man die Ideallinie geschmeidiger fahren kann
  4. Auf Kursen mit vielen anspruchsvollen Kurven sollte man ein härteres Setup ausprobieren, da man die Kurven dadurch aggressiver nehmen kann und es entstehen weniger Kraftverluste durch Abrollen
  5. Zudem ist noch zu berücksichtigen, auf welcher Achse der Antrieb übertragen wird. Bei FWD vorne etwas weicher als hinten, bei RWD umgekehrt. Allerdings sollten die Stoßdämpfer vorne härter sein, falls ein hohes Gewicht auf der Vorderachse lastet.
  6. was das Aufrüsten der Fahrzeuge angeht, sollte man grundsätzlich auf 2 Dinge achten: was sind die Schwächen des Autos im Originalzustand und welche Rennen will ich mit dem Auto fahren?
  7. Anschließend sollte man zuerst Teile kaufen, die diese Schwächen ausbügeln. Beispiel Muscle Car: es bringt nichts den Wagen auf 700PS hochzupumpen wenn er danach, wenn überhaupt, nur noch geradeaus fahren kann – deshalb stattdessen das Fahrverhalten verbessern und schauen, dass er in seiner Klasse wettbewerbsfähig ist. Umgekehrt sollte man bei einem wendigen Japaner die Defizite in Beschleunigung/Höchstgeschwindigkeit ausmerzen
  8. Dann sollte man sich – das nötige Kleingeld vorausgesetzt – mehrere Fahrzeuge zulegen und diese auf diverse Rennstreckenarten spezialisieren, d.h. viel Power für Strecken mit langen Geraden, geringes Gewicht und gutes Handling für kurvenreiche Strecken
 

Dark

Jungspund
Forza II Cheats

Gebt die folgenden Cheats als Profilnamen ein:



Befehl Wirkung
tEAm4za900 Millionen Credits
nOsLiWalle Wagen und einen Level von 50
 
Oben