• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

cologne360

Jungspund
Da wird nichts vom Pc auf die Xbox übertragen.

Das sind alles kleine Grafiken die sich wie ein Puzzel zusammen fügen.

Der Bär besteht zum Beispiel auf 80 einzelteilen.;)

Ergo ziemlich viel Arbeit.
 

X30 Senior

Frührentner
Versteh ich nicht so recht? Wie kleine Grafiken? Wie machst du es denn genau das du die Autos von der xbox auf den PC bekommst. Kannste das mal Schritt für Schritt kurz erklären?
 

cologne360

Jungspund
Das ist der Fotomodus, mit dem kannst du BFotos machen und diese dann auf Forzamotorsport.net ansehen und speichern.

Der bär besteht z.b. aus einem x kreisen und y striche, die dann so zurecht gelegt werden das diese zum schluß ein Bild ergeben.

Ist schwer zu erklären :eek:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin senior,

ich will es mal knapp erklären.

im game kannst du fotos machen die werden dann auf www.forzamotorsport.net hochgeladen.
wenn die bilder dort sind, kannst du sie am pc auf den rechner laden, diese dann wiederrum auf einen bildserver uploaden und z.b. über foren verfügbar machen.

einfach erklärt.
gruss, das böse O
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XBRDigger

Guest
stimmt genau was mein Vorschreiber schrieb, ist ganz einfach mit den bildern,
und das sschöne ist es geht innerhalb von Minuten, leider ist bei Forza allerdings die Anzahl de rbilder auf 5 stück beschränkt die man sehen kann,
bei den anderen Bildern musst du dir den Link auf dem Rechner speicher, oder, diie bilde rauf dem Pc speichern und mit Picasa (wie es das Böse und ich machen) oer die bilder zu www.photobucket.com hochladen, da bekommt man dann alle codes die man für Foren braucht (was bei photobucket gut ist,das man auch bei vorsachaubilder, wenn man draufklickt "als betrachter" keine lästige werbung eingeblendet, und es ist kostenlos)

 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Mein erstes Auto. Ich hab auch gleich etwas Werbung für´s Forum draufgesetzt. Ihr könnt es anklicken. Bin halt kein Designer ;-)





Bild abgelegt und animiert über
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
, wirklich tolles Grafikarchiv.
Übrigens Fahrzeugklasse D fahren macht mehr Spaß als die heißen Schlitten.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Hi "Boese O",
ich hatte ja jetzt das Vergnügen hinter dir her zu fahren ;-) Bei den langsamen Fahrzeugen (Klasse D) oder bei reinen runden Rennstrecken hab ich sogar ne kleine Chance im Mittelfeld zu landen. Ist doch garnicht schlecht für einen Anfänger, nicht wahr?
Macht schon Spaß das Game, auch das pinseln.

Und weil's so Spaß macht sponsere ich noch ein Werbeauto

xblauto2.gif

 
Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ihr ward ja eine garstig fluchende truppe.
war mal sehr entspanend nicht um jeden millimeter zu feilschen.

man sieht sich (im auto)
das boese O
 
Oben