• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Motorsport - Formel 1, DTM und co.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Das war das beste F1 Rennen seit Ewigkeiten, ja !
Gasly ein klasse Sieger, hat mich super gefreut. Waren das spannende letzte Runden, unglaublich :) Nicht falsch verstehen, nix gegen Mercedes(!) aber ohne euch machts mehr Spaß ;) ;) ;)
Dann das letzte Rennen von Williams unter Leitung der Familie Williams :(
Für Vettel ging es tatsächlich noch ein Stück weiter nach unten. Das hat er einfach nicht verdient. Hoffe er bekommt nächstes Jah ein besseres Auto. Dürfte ja nicht schwer sein ein besseres Auto als Ferrari zu bekommen ;) :(

Sehr sehr emotionales Rennen. Super Renn-Sonntag. Klasse Renn-Wochenende :)
Gestern Mick Schumacher in der F2 gut Alarm gemacht !
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ja, LeMans wird sicher wieder gut .... ich glaube auf Eurosport kann man das auch ohne Kosten schauen ... im TV.

Schön das auch die Nordschleifen-24-Stunden stattfinden, auch die dürften live im TV verfolgbar sein. Ich werde bei beiden sicher ein paar Stunden reinschauen.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Also die 24h Nürburgring kannst du live und kostenlos in mehreren Livestreams verfolgen und die letzten Jahre wurden die auf RTL Nitro komplett im TV gezeigt 😁
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Freier Stream bei Youtube von den 24h von LeMans (Cockpit Perspektive):
Edit: Das Thumbnail bitte ignorieren, der Stream läuft :D
Edit 2: Ich schaue es über den Eurosport Player, bzw auch FIAWEC Seite. Hab den Stream nur eben entdeckt als ich bei YT was suchen wollte.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Da es um "Motorsport" geht, poste ich es auch mal hier rein. Da heute ja die 24h von LeMans zu Ende gingen bin ich natürlich mal über die Strecke geflogen im Flight Simulator...
Edit: Ich weiß nicht warum er in der Vorschau hier irgend ein Zufalls-Post nimmt aus dem Thread, obwohl ich mein Post direkt verlinke...

Seht selbst :)
 
Oben