• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2011 - Die X30 Meisterschaft

Smudo

Altenpfleger
Also von meiner Seite besteht auch Interesse, weiss aber noch nicht, ob ich das Spiel gleich z Release kaufen werde. Aber grundsätzlich JA!
 

RyelDC

Frührentner
Da passt man einen Moment nicht auf und schon findet man seinen Namen auf der ersten Seite. ;) Na da muss ich mir wohl das Teil auch zulegen, zum Glück ist es im europäischen Ausland nicht so teuer.

Also wenn es Einsteigerfreundliche Rennen für Pad-Fahrer gibt, dann bin ich dabei.
 

Smudo

Altenpfleger
Die Strecken finde ich gut, würde aber Budapest gegen Valencia tauschen, den dank DRS hat Valencia deutlich mehr überholmöglichkeiten. In Budapest kann man ja fast nirgends überholen und die einzige DRS-Zone liegt auf der kurzen Geraden. so weit ich das jetzt im Kopf habe, kann mich aber auch irren.
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
Da passt man einen Moment nicht auf und schon findet man seinen Namen auf der ersten Seite. ;) Na da muss ich mir wohl das Teil auch zulegen, zum Glück ist es im europäischen Ausland nicht so teuer.

Also wenn es Einsteigerfreundliche Rennen für Pad-Fahrer gibt, dann bin ich dabei.

alles Taktik :D


Die Strecken werde ich alle in den ersten Beitrag aufnehmen und dort dann zur Abstimmung aufrufen
 

Bobilein

Jungspund
Singapur muss auf jedenfall dabei sein.
1. -wenig Platz für Fehler (sauber fahren ist angesagt)
2. -Nachtrennen (hallo Flair)
3. -trotz des Stadtkurses sind Überholmöglichkeiten da

Ja okay ich bin ein Fan dieser Strecke. Da sind eindeutig die Sprintrennen dafür verantwortlich. Ich bin hier oft im Tumult des Startgedränges (mal mehr mal weniger fair) ans Ende des Feldes zurückgefallen und habe letztlich eben durch sauberes fahren noch gewonnen. Für diese Möglichkeit braucht es in Singapur nicht mal Regen. :)

Jeder hat halt so seine Favoriten, da macht also ein Voting absolut Sinn.

Keep racing!

P.S.: @ all: Seid gewarnt, der Greg bläst zum Großangriff auf den F1- Thron. Er veräußert dafür sogar FM3 noch vor dem FM4-Release! :lol:
 
Oben