• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

Thommysoft

Moderator
Team
Hm, dieser Grau-Braun-Look ist ja echt mal sexy. Das hatten wir ja lange nicht mehr bei nem Codemasters-Rennspiel...
 
G

gonzo

Guest
Oh ja, grafisch wird das wohl ein Genuss werden. Hoffentlich bekommen die den MP Part ordentlich hin.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Im zweiten oder dritten Video gibt es einen ganz kurzen Einblick auf nasser Strecke...zumindest sieht man schön die Regenperlen übern Screen laufen.
Phasenweise hat man schon bei den "billigen" Videos den Eindruck,als wäre das ne Sky Live-Übertragung!
Die Nummer habe ich schon seit Anbeginn auf dem Zettel und ich denke,dass wird mein Wiedereinstieg!:thumbsup:
 

Bunjee

Altenpfleger
Ich lass mich von den Affen nicht mehr blenden. Ich denke da nur an die Videos von RacePro, da mache ich jede Wette dass damals keine 360 sondern ein PC hinter den Monitoren stand. Ich warte einfach mal neutral was da kommen möge, dann bin ich wenigstens nicht enttäuscht.

Grüße,

Bunjee
 
G

gonzo

Guest
Ich lass mich von den Affen nicht mehr blenden. Ich denke da nur an die Videos von RacePro, da mache ich jede Wette dass damals keine 360 sondern ein PC hinter den Monitoren stand. Ich warte einfach mal neutral was da kommen möge, dann bin ich wenigstens nicht enttäuscht.

Grüße,

Bunjee

Du musst dich nicht groß blenden lassen. Das wird einfach ein astrein ausschauender Arcade Racer. Wenn du damit - wie bei Race Driver Grid oder Dirt 2 - kein Problem hast, machst du nichts verkehrt.

Wenn du ein Formel Forza erwartest, wirst du halt enttäuscht.
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Infos zum Mehrspieler

Für viele Formel 1-Fans ging letzte Woche eine lange Wartezeit zu Ende, denn die Saison startete mit dem ersten Rennen in Bahrain. Ab diesem September dürft ihr auch virtuell auf der Xbox 360, Playstation 3 und PC über die Strecken düsen. Neben einer umfangreichen Karriere, in der ihr die komplette Saison bestreiten könnt, wird es auch einen Mehrspieler-Modus geben. Zu diesem äußerte sich nun der Producer Paul Jeal.

Demnach erwarten euch in F1 2010 drei verschiedene Spielmodi. Erstens dürft ihr im sogenannten "Quick Race" einfach mal paar schnelle Runden fahren, ohne großartig was einstellen zu müssen. Der zweite Modus nennt sich "Endurance Mode". Hier fahrt ihr genau 8 Runden, in denen ihr auch mal an die Box fahren müsst.

Zu guter letzt könnt ihr im dritten Modus euer ganz persönliches Rennen bestimmen, indem ihr die Strecke, Rundenzahl usw. auswählt.

Laut aktuellen Planungen sollen online bis zu 12 Fahrer gegeneinander antreten dürfen. Allerdings ist die Zahl noch mit Vorsicht zu genießen, so Jeal.
Quelle:Gamezone.de
 
Oben