• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 - 07.02

X30 Gilder

Frührentner
Habe mal für Montag, 7.2 einen Termin gesetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hoffe auf rege Teilnahme.:D

und am Donnerstag
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wir fahren 1x 50%, brauchen nur noch die Strecke.

Zur Auswahl stehen bereit:

CHN.png
China / Schanghai

ESP.png
Spanien / Barcelona

CAN.png
Kanada / Montréal

EUR.png
Europa / Valencia

GBR.png
Großbritannien / Silverstone

GER.png
Deutschland / Hockenheim

HUN.png
Ungarn / Budapest

JPN.png
Japan / Suzuka

BRA.png
Brasilien / São Paulo
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Zettman ist für:
Hockenheim
Shanghei

Schade, keine Monzo-Clubanbindung für Smudo dabei :)
Und vorm Pessimisten hab ich auch keine Angst mehr, da er sich grad seinen Fahrstil bei Burnout versaut :)
 

X30 Gilder

Frührentner
Naja, das einfügen von Videos müssen wir aber noch üben.:lol:
Spa war damals schon hart.



edit: einfach nacheditieren gilt nicht.
 

Smudo

Altenpfleger
Zettman ist für:
Hockenheim
Shanghei

Schade, keine Monzo-Clubanbindung für Smudo dabei :)
Und vorm Pessimisten hab ich auch keine Angst mehr, da er sich grad seinen Fahrstil bei Burnout versaut :)

Kein Monza ist nach langer Überlegung auch ne gute Idee. Ich meine ich fahre ja kein 50% Rennen dafür, dass Dir 2 mal die blaue Flagge wegen mir gezeigt wird :)

Dann musst Du aber auch Shanghai wieder streichen, ich hab immer das Gefühl dass ich da die GP-Strecke + Club-Anbindung fahre. Mit der Strecke stimmt irgendwas nicht ... :nunu:
 

X30 Gilder

Frührentner
Wer nochmal üben möchte, ich brauch das nicht.:D

Wir fahren: Hockenheim 50%
Wer noch welche in seiner Liste hat, kann sie gerne morgen noch einladen.
4 bzw. 5 sind wiedermal sehr wenig.
Ist nur noch die Frage privat oder öffentlich?
 
Oben