• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forenspiel - Bash the Game

X30 Goloo

Frührentner
REGELN

Zur Auswahl stehen immer fünf Spiele, die bei 30 Punkten starten. Gefällt einem User ein vorgestelltes Spiel nicht, dann zieht er diesem 2 Punkte ab und schreibt die neue Punktzahl und KILL dahinter. Parallel muss er diese Punkte allerdings einem anderem Spiel zurück geben. Auch hier notiert er die neue Punktzahl und SAVE dahinter. Hat ein Spiel entweder 0 Punkte oder 60 Punkte erreicht, so wird die Runde gestoppt und der Killer/Saver darf einen neues Spiel seiner Wahl posten. Hat er dies nach 3 Stunden nicht getan, so ist die Runde frei und ein anderer User darf ein Spiel hinzufügen(und nicht unbedingt Titel wie COD MW 2). Das andere Spiel landet dann entweder in der Hall of Fame oder Shame.

Am besten man verlinkt die Games noch, damit man sich ein Bild vom Game machen kann.

Ganz Wichtig
Jeder User darf pro Tag nur einmal Voten.


HALL OF FAME:


HALL OF SHAME:

Ich fang dann mal an :

Resident Evil 5 30

Army of Two 30

Mirrors Edge 30

Eat Lead - Return of Matt Hazard 30

GTA 4 30




(sollte sowas hier nicht gewünscht sein einfach schließen)
 

X30 Goloo

Frührentner
so ich mach dann auch gleich den anfang

Resident Evil 5 30

Army of Two 30

Mirrors Edge 28 KILL

Eat Lead - Return of Matt Hazard 32 SAVE

GTA 4 30
 

X30 Goloo

Frührentner
natürlich nicht
dash1.gif


sieh es als kaufberatung der anderen art ... und hey wenn keiner mitmacht ist eh bald vorbei
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wer sich mit solchen Gedöns gern die Zeit vertreibt, kann ja mal bei 4players vorbei schauen. Der Offtopic-Bereich dort hat ähnliches Niveau wie dieser Fred...
 

X30 Goloo

Frührentner
schliessung ist schon beantragt also, ruhig bleiben, runterkommen und ich entschuldige mich höfflichst dafür das ich es gewagt habe sowas zu probieren.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Versteh die Aufregung jetzt nicht. Wer nicht mitmachen will kanns ja lassen (so wie ich... alles viel zu kompliziert... steig ich nicht durch *g*).

*verwundertamkopfkratz*
 
Seh ich genau so.Er hat was versucht und es fruchtet nicht.

Ich finde nicht das ewig alles negativ breit getreten werden muß.
Einfach mal ein Thema nicht beantworten wenn man damit nichts zutun haben will reicht auch.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Hab mich auch grad gewundert wie die Gemüter anscheinend künstlich hochgekocht werden. Wer keine Lust auf diesen fred hat soll ihn einfach nicht beachten. Für die anderen viel Spaß. Und jetzt bitte wieder ontopic.
 
Oben