• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forager

Forager
Firmen
Humble Bundle, Hop Frog
Genres
Simulator, Adventure, Indie

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich habe eben das Spiel mal neu installiert. Und mal geschaut. Im Endgame Level 65 hatte ich eine ganze Menge Drohnen um mich herum fliegen. Kann sie gar nicht richtig zählen. Ich glaube aber es sind 10 -12 Stück🤷‍♂️. Warum ich allerdings nur ein Herz habe🤔 weiß ich gerade auch nicht. Und alle Skillpunkte sind auch zurück gesetzt🙈
Mit der großen Schaufel kannst du später 25 Löcher gleich zeitig buddeln. Dann gibt es noch das Glück im Glas. Das kannst du selber herstellen und verdoppelt das finden der Items und erhöht das finden von selten Items.
Die Drohnen sammeln übrigens alles für dich ein und töten alle Gegner. Bei 10/12 Drohnen geht es natürlich ordentlich ab.
Die sammeln auch Bäume und Steine ein.
Also habe ich mich richtig erinnert. Ich bin zum Schluss rum gerannt und habe nur noch gebündelt und gegessen. Den Rest haben die Drohnen erledigt. Und niemals etwas verkaufen. Erstmal rein in den Tresor. Irgendwann braucht man gewisse Sachen für irgendwas.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich hatte mal 100% bei den Trophäen und musste doch eben feststellen das 3 dazu gekommen sind.
Geht so etwas überhaupt im nachhinein?

Vielleicht guck ich doch nochmal tiefer rein🤔
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hatte mal 100% bei den Trophäen und musste doch eben feststellen das 3 dazu gekommen sind.
Geht so etwas überhaupt im nachhinein?

Vielleicht guck ich doch nochmal tiefer rein🤔

Ja, ich denke das liegt an der Erweiterung :) Zum Release der Xbox Version wurde wohl auch die PS4 Version darauf geupdatet, ich glaube dieses nukleare ist neu hinzugekommen und somit dann wohl auch die Erfolge; bei Fallout 76 wars mit dem Wastelanders Update ähnlch.

Das mit der Schaufel klappt ganz gut, aber irgendwie ist mir selbst mit den Flaschen das Glück noch nicht so wirklich hold...eher Edelsteine, die sind kein Thema, aber ich brauch halt eher goldene und Dinosauriereier :D Wobei ich auch erst bei Lvl. 45 bin und auch noch nicht alle Inseln frei habe, vielleicht kommt da noch was :)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Manche Artefakte findest du nur in der Wüste oder manche halt in anderen Biomen.
Ich werde mich bei Gelegenheit wieder reinfuchsen und die drei restlichen Trophäen holen💪
 

X30 The Schenckman

Frührentner
@Panaqolus Ja.buddeln und sammeln geht wunderbar. Nur eben Erde setzen um die Flächen zu vergrössern, ist ein kleines Problem.
Kapiert Ihr die ganzen Dungeons usw ? Ich check das meiste nicht. Wollte mir noch paar Erfolge holen. :)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
@Panaqolus Ja.buddeln und sammeln geht wunderbar. Nur eben Erde setzen um die Flächen zu vergrössern, ist ein kleines Problem.
Kapiert Ihr die ganzen Dungeons usw ? Ich check das meiste nicht. Wollte mir noch paar Erfolge holen. :)
Ja beim Erde setzen hatte ich auch meine Probleme. Da muss man viiiiiel Geduld beweisen und üben. Irgendwann weiß man wie der Char stehen muss um etwas zu bauen oder zu zerstören.
Aber alle die Forager spielen. Müssten doch auch richtig Spaß an Terraria haben. Schade das man das nicht Plattform übergreifend spielen kann :(
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
@Panaqolus Ja.buddeln und sammeln geht wunderbar. Nur eben Erde setzen um die Flächen zu vergrössern, ist ein kleines Problem.
Kapiert Ihr die ganzen Dungeons usw ? Ich check das meiste nicht. Wollte mir noch paar Erfolge holen. :)

Mit Hilfe ;) Die normalen Dungeons gingen ja noch halbwegs, das bekommt man mit ein wenig Tricksen raus. Aber gerade diese "Spezialdungeons", beispielsweise der mit den Binärcodes, da war ich raus. Die Rätsel sind teils echt heftig. Momentan sammle ich ja noch für die eine Figur die 500 Stück Kacke :D,. danach gehts ans Dinosaurier- und goldene Ei; bei zweiterem habe ich zumindest eine Vermutung wie man es erhält. Aber auch das Rätsel "da wo keine Blume wächst liegt ein Schatz"...ich lasse das jetzt schon immer so das nur Blumen da wachsen, ganz raus hab ich das aber noch nicht...
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Mit Hilfe ;) Die normalen Dungeons gingen ja noch halbwegs, das bekommt man mit ein wenig Tricksen raus. Aber gerade diese "Spezialdungeons", beispielsweise der mit den Binärcodes, da war ich raus. Die Rätsel sind teils echt heftig. Momentan sammle ich ja noch für die eine Figur die 500 Stück Kacke :D,. danach gehts ans Dinosaurier- und goldene Ei; bei zweiterem habe ich zumindest eine Vermutung wie man es erhält. Aber auch das Rätsel "da wo keine Blume wächst liegt ein Schatz"...ich lasse das jetzt schon immer so das nur Blumen da wachsen, ganz raus hab ich das aber noch nicht...
HEHE.
Das mit der KAcke geht schneller als man denkt.Wenn man weiss, wie. ;)
Ich brauche im Moment noch das Artefakt vom Aal. Der dropt nirgends.
Und jetzt sehe ich auch noch was mit irgendeine Auge !!!
 
Oben