• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

For Honor Session

PapaTraube

Grape Games
Oha, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass es noch jemanden gibt, der diese Perle noch spielt.
Ich stürze mich auch gerne ins Getümmel, wenn es die Zeit zuläßt.

Für "heute Abend" ist es zwar etwas zu spät. 🙃 Habe Dir aber trotzdem mal eine Freundesanfrage geschickt.
 

Scypio

Neuankömmling
Meistens spielen wir zu dritt. In meiner Freundesliste sind noch einige For Honor Spieler. Sind alle frühere Duellisten.

Einer hat nen kleinen YouTube Kanal, hat aber alle For Honor Videos gelöscht. Außer die ganz neuen. Ein zweifacher Europameister ist auch ab und zu am Start.
 

PapaTraube

Grape Games
... also alles Leute, die so Hupen wie mich mit 'ner gefühlten K/D von 0,8 im Schlaf zerpflücken. Ich freu' mich drauf. Aber wenigstens kann man da noch was lernen. ;)
 

Scypio

Neuankömmling
😄😄. Wir spielen ja immer zusammen. Und schwitzen tut keiner mehr, alles entspannt.

Vielleicht finden wir am Wochenende Zeit mal ein paar Runden zu zocken. Müssten uns quasi aber erst etwas "beschnuppern", bevor die Anderen dabei sind. Nichts persönliches, nur schlechte Erfahrung.
 
Oben