• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 Tourenwagen Classic´s - Regeln und Ergebnisse

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RobertV01

RobertV01

Jungspund
Mitglied seit
07. Juli 2012
Beiträge
99
Ankündigung für einen Tourenwagen Classics Saison,



Gefahren wird mit Klassischen Fahrzeuge der DTM aus den 90ern auf den Strecken von damals.

Autos und Upgrades siehe Liste (sind zwingend vorgeschrieben).

Es wird auf 9 Strecken in Deutschland, England, Frankreich, Belgien und Italien plus ein Rennen in Suzuka.

Spannende Rennen auf insgesamt 12 Strecken bei unterschiedlichem Wetter und Tagesbedingungen.

Ab 07.03.2019 immer donnerstags um 20:30Uhr (Ausnahme Osterwoche am 25 April findet KEIN Rennen statt).

Saisonfinale ist am 30.05.2019.

Der Start und das Finale werden in Hockenheim gefahren.

Pro Strecke wird es ein Quali mit 5 Runden geben und 2 Rennen.

Wer Lust hat mitzumachen kann sich gerne bis zum 06.03.2019 mit Gamertag und Startnummer bei uns ( Silversurfer68, kayfreyer, MisterBrezel oder RobertV01) anmelden.

Natürlich sind Gastfahrer gerne willkommen, werden aber in der Punktetabelle nicht berücksichtigt.

Im Anhang findet Ihr die Regeln, Strecken und Autos, die zugelassen sind.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

HIER geht es zu den Regeln, Fahrzeugen, Terminen und Strecken.


HIER die Ergebnisse und Tabelle

Hier gehts zum Diskussionsthread

LG das Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben