• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - TAC 2022

DerPepe82

Altenpfleger
Leider läuft es mit dem karren leider nicht so, doch noch ärgerlicher sind die Discos. Mit dem letzten platz könnte ich ja leben aber das ich jetzt in beiden rennen bzw im 1. und 3. Rennen geflogen bin nervt mich tierisch. Vor dem nächsten rennen werde ich wieder die lobby verlassen und wieder rein vielleicht klappt es dann wieder mit nem ganzen rennen
 

Der Roadstar

Frührentner
Moin Jungs. Ich kann mich euren Meinungen voll und ganz anschließen, geile Truppe, schöne und faire Rennen. Kleine Rempler sind okay. Wenn mal etwas dabei schief geht, wird der Platz zurückgegeben. Ich war nach dem letzten Rennen echt platt, aber hatte unheimlich viel Spaß!
Wenn wir das jetzt noch mit den dämlichen Discos in den Griff bekommen, dann ist es perfekt!

Schönes Wochenende 👋🏻
 

Wongaan

Frührentner
Ich war auch sehr platt. Beim nächsten mal klappt es sicher besser mit den Lobby Einstellungen...

Meine Rennen waren irgendwie komisch. 🤣
Ich hatte mir auf der Clubstrecke ein Tuning erstellt und dann auf der Gesamtstrecke im Regen auch ein Tuning erstellt und dachte ich wäre damit perfekt vorbereitet.

Gestern war ich dann aber davon überzeugt das der Unterschied nicht so groß ist und ich mich mit beiden Tunings im Trockenen wohl fühle. Bin also gestern komplett mit dem Tuning für Regen gefahren. Hab im QF und im ersten Rennen irgendwie keinen Fuß an Boden bekommen. 🤔
Im zweiten Rennen im Regen hatte ich das Gefühl das ich aufholen kann. Konnte dann auch die Lücke zu @X30Roadstar zu fahren (vielleicht hat er auch einen Fehler gemacht) und hab es mir dann mit einem Fehler komplett versaut. Und als es dann wieder trockener wurde wurde ich auch noch vom Papst eingeholt. Die letzten beiden Runden waren dann nochmal extrem spannend. Aber in der einen Kurve in der ich schneller konnte war ich nicht nah genug dran leider. 😅

Auf die nächste strecke freue ich mich überhaupt nicht. 😂 Werde noch viel trainieren müssen.

e843561f-2db3-44ca-9be8-cd0263c3f287.png
9e72d2a3-10c9-4f71-b46e-dc9ab50c7397.png
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Waren schöne Rennen, hab nur leider das falsche Setup fürs zweite Rennen gewählt, Gänge zu lang, Defizite beim beschleunigen, nicht so gut.
Bin mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden, und auf den Ring freu ich mich auch schon .
 
Oben