• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - STM - Senioren-Team-Meisterschaft - Diskussionsthread

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Noch mal zu den Wagen:



- 3 bis 6 verschiedene Fahrzeuge, möglichst im Standard auf C oder B, mit Upgrades ca. auf A oder S

So steht's im ersten Beitrag. Ich habe so 15 bis 20 Wagen im Blick, sortiere aber aus. Es werden vielleicht auch nur 4 +-1 übrig bleiben.
In Anlehnung an meinen ersten Cup hier im Forum, würde ich gerne wieder den E36 und meinen Lieblingswagen den '00 Ford Mustang Cobra R zurechtschnitzen. Im Standard C486/B530, würd die gerne so auf A650 hinbekommen (A666 wäre lustig ;-)). Und dann vielleicht noch zwei drei weitere Wagen so von '97 bis '03. RX-7, Ghibli Cup, '02er Skyline, '98er Vantage, '02er Z06,...
Das wäre so meine Version. Aber Prinzipiell bin ich für andere Ideen offen. Vielleicht auch etwas was so noch nie gefahren wurde.
Haut hier einfach mal was raus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Och, mit dem E36 hättest du mich persönlich schon glücklich gemacht ;)

Evtl. noch ein Audi A4 dazu......

Ich schaue gerne am Dienstag, wenn ich wieder daheim bin, mal durch ob ich noch Vorschläge einbringen kann (y)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Im übrigen:

Es gibt seit einer Weile ein neues Feature im Forum. Man kann als Threaderöffner auch gleichzeitig ein Ereignis dazu starten. In diesem Falle ist es der 25.09.19 um 20:30 Uhr, das sieht man über dem ersten Post. Da könnt Ihr Euch quasi anmelden und zeigt somit allen Mitlesern hier, das Ihr vielleicht mitfahren würdet. Man kann sich auch jederzeit wieder abmelden. Die Renntermine sind ja soweit bekannt (stehen im Spoiler). Wäre cool wenn Ihr Euch auch mit eintragt, wenn Ihr mitfahren würden wollen tuen solltest vielleicht. :D
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Lass nen Audi mitfahren und du hast mich und ich würde mir schnellstmöglich das Spiel holen. :)

Leider weiss ich immernoch nicht genau was in den FRR steht...
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Da steht nix drin in dem Sinne. Das ist ein Zeitstrafensytem für Kollisionen und das Überfahren der Streckenbegrenzungen.
Den A4 hatten wir damals zwar auch mit dabei, aber es ist nicht so einfach rwd und awd zusammenzubringen. Aber da könnte man noch dran tüffteln...
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Seit unserem letzten gemeinsamen Rennen hat sich bei den frr einiges getan, wird auch laufend verbessert, so schlimm wie dunnemals isses nicht mehr.
 
Oben