• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - Racing Oldies Forza League (ROFL) - Diskussionsthread

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Wir könnte ja nebenbei mit einem Zeitfahren mal anfangen...
außer es gibts schon und ich hab es übersehen...:hirni:

Grias an alle


Könnte man durchaus machen. Aber [MENTION=1491]steelheart[/MENTION] hat momentan nicht die Zeit, das Ganze in der von ihm gewohnten hohen Qualität zu organisieren. Ich selbst könnte es vielleicht kommissarisch übernehmen und einen Testballon starten, wenn gewünscht.

Ich bleibt also trotzdem ein möglicher Patch abzuwarten, der mit dem ersten Car-Pack ausgerollt werden müsste.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hier mal die Kurzfassung der Regeln von ROFL:

Die Regeln - Die Bierdeckelvariante:

- 3 bis 4 Seasons zu je 6 Rennen, ein Rennen alle 14 Tage
- je Season ein Auto wählbar
- je Rennen gewinnt man UPs (Leistungsindexpunkte) hinzu und darf mehr in sein Auto einbauen
- mehr UPs für langsamere Fahrer um das Fahrerfeld zusammenzurücken
- D400 zu Beginn, ca. S800 zum Ende der letzten Season
- Handicapklassen für alle Fahrer
- Platz für Gaststarter


Daraus geht hervor, dass es sehr, sehr viele Rennen geben sollte, damit das mit dem
Aufleveln funktioniert. Ebenso ist man davon abhängig, dass viele Leute regelmäßig mitfahren. Vielleicht ist das Ganze etwas zu überdimensioniert...:Frage:


Deshalb nochmal die Nachfrage, wer denn bei so etwas dabei wäre.

Auch werde ich mit [MENTION=2097]N1CoV8[/MENTION] Rücksprache halten bzgl. eines anderen Cups, den er vielleicht schon am Start hätte.

Und die momentane Multiplayer macht ein effektives Spielerlebnis zur Zeit nur bedingt möglich.

Das sind schon ein paar Baustellen...:morgähn:
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Grundsätzlich besteht meinerseits Interesse. Es hängt allerdings stark vom Wochentag ab, denn der Donnerstag, der bereits mal zur Sprache kam, geht leider bei mir aufgrund der geänderten Schwimmtrainings-Zeit meiner Tochter gar nicht mehr, bzw. hängt davon ab, in welcher Trainingswoche meiner Tochter stattfinden werden.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
AW: FM7 - Racing Oldies Forza League (ROFL ) - Diskussionsthread

Um mit [MENTION=2097]N1CoV8[/MENTION] seinem Cup nicht zu kollidieren, wird ROFL vorerst auf Eis gelegt!

Sollte FM7 besser werden, bzw. sollte nach Nicos Cup immer noch eine große Nachfrage bestehen, dann wird die Racing Oldies Forza League wieder aufgerollt und umgesetzt.

Es wäre Lachs-Carpaccio in Safransoße, aber eigentlich wollen Wir doch alle nur ein paar Eier.:D
Von daher ist alles gut und Wir freuen Uns auf Ende November zum Cup-Start.
 
Oben