• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 > Porsche Supercup PSC 2023 ab 4.5.

Wongaan

Frührentner
Fuck. QF verkackt will ich mit meinem eigenen wirklich schlechten tuning fahren wollte.
Ich rennen dann 25 runden alleine unterwegs gewesen und noch mit calles tuning angefreundet mit nem geilen kampf mit 3 fahrern in Aussicht dann im kies gelandet und mir das komplett versaut. Dann höre ich den Sohnemann im flur weinen aber er kommt nicht ins Zimmer. Dann beim aufstehen bleib ich mit dem Headset hängen und reiße mir das kabel kaputt. 😂 Dann geht er aufs klo und ruft mich nochmal weil kein Klopapier da ist...
Nächstes mal wird wieder angegriffen 😎
 

MLUX64

Pförtner des Altenheims
Also ich fand's richtig gut. Quali war besser als gedacht. Im Rennen hab ich kurz vor Boxeneinfahrt kein Gaspedal mehr gehabt. Konnte mich aber in die Box retten und beim Ausfahren war wieder alles gut. Leider sind ein paar Sekunden auf der Strecke geblieben. Eventuell hätte es noch 1 Platz besser sein können. Mit Platz 6 bin ich aber doch zufrieden.
 

Anhänge

  • 1683235472122-01.jpeg
    1683235472122-01.jpeg
    83,8 KB · Aufrufe: 9
  • 1683231419174-01.jpeg
    1683231419174-01.jpeg
    88,1 KB · Aufrufe: 10

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Ja so ist dass hatte auch Glück das mein Pad genau auf der Geraden ausgestiegen ist 😂 und so hat der Gertschi dann einen verdienten 3ten Platz bekommen 😂.

Schönes WE und nicht vergessen Freitags ist Wreckfest Abend 😂
 

MLUX64

Pförtner des Altenheims
Ich werd mal was probieren... 🥴

Gibt's hier eventuell schon Tabelle implementiert..?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wongaan

Frührentner
Ich glaube @Praegel hat auch eine art blanko glaube ich. Dann wäre es einheitlich. Vielleicht hat er ja auch Lust die zu führen?

@Pirazha46 hat die im letzten cup gemacht und teilweise noch am selben Abend fertig gehabt.

Und ich kenn mich überhaupt nicht mit pcs aus aber ich hab dran gehabt eine zu erstellen. Ich könnte das auch machen aber dann wirds immer frühstens am nächsten Tag was.
 

MLUX64

Pförtner des Altenheims
Der momentane Stand der PSC Meisterschaft:

Deutschmaschine > 25
Radtroika > 23
Gertschi > 22
Kahoona > 21
Martin > 20
MLUX64 > 19
Calle > 18
Pirazah46 > 17
Audipabst > 16
Wongaan > 15
Dragonrider > 14
Praegel > 13

@Praegel Michael, wenn du da etwas im Petto hast, gerne her damit. Sollte es deine Zeit erlaubten, kannst du die Tabelle liebend gern führen. 👋☺️
 
Oben