• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - NPC - Nuckel-Pinnen-Cup 2022

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich freue mich auf heute Abend, auch wenn ich gern Zeit zum üben gehabt hätte. Bin Mittwoch Vormittag mal kurz hinterm Lenkrad gesessen und es fuhr sich wie auf Schmierseife. Ich hoffe die Track conditions sind heute Abend besser und ich schaue mir mit Praegel an, was ihr vorn macht, bevor wir dann gemütlich vorbeiziehen. 😂

Also bis nachher dann, und nicht vergessen, vorher Bier kalt stellen!!!

Du kannst Dir heute gern das Selbe ansehen wie alle anderen: Meine Rücklichter! 🔴◾◾🔴
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Ergebnis 2. Lauf
81dfda01-4c03-4dd1-acc8-51a60affcd26.jpg
968145d9-527c-4375-aa53-ffda7c284547.png

Leider im 1. Rennen nen DC gehabt, wie verhext heute, aber im 2. Lauf lief es um so besser, konnte mich schön durchs Feld buddeln, kam mir gut entgegen, deshalb ist das für mich noch zum guten ausgegangen.
Ich freue mich jedenfalls schon auf den kommenden Cup.
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ein supergeiler Cup ging gestern zu Ende.

Schonmal einen RiesenGlückwunsch an den Gewinner auf Platz 1: @DAYBIRD1
Dicht gefolgt von Platz 2: @ronnypony , Gratulation!
Und natürlich auch
Platz 3: @PMG Gertschi . Glückwunsch!

Bedanken möchte ich mich auch bei jedem einzelnen Teilnehmer. Spitze dass Ihr so regelmäßig und zahlreich teilgenommen habt.
Ihr habt den Cup zu dem gemacht, was er ist: Eine unterhaltsame, faire und wettbewerbsorientierte Spitzenveranstaltung in der Welt virtuellen Pixel und Datenpakete, die zielgerichtet durchs faszinierende Internetz schwirren und Uns alle 14 Tage sehr gut unterhalten haben.

:D (y) 🏎 🏎 🏎 💨


Das Tabellchen folgt heute gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben