Wir fahren immer donnerstags, alle 14 Tage, in der Zeit von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Die Lobby und der VoiceChat öffnen gegen 20:00 Uhr, damit man sich schon mal einfahren kann.
Wir starten immer pünktlich 20:30 Uhr mit dem Qualifying.
Die Renntage:1. (13.01.22) Hockenheim:
Quali: Kurzstrecke (Tag) | 4 Runden
Rennen 1: Kurzstrecke (Regen: leichter Nebel - Nieselregen - mäßiger R.) | 12 Runden
Rennen 2: Nationalkurs (Regen: mäßiger R. - leichter R. - leichter Nebel) | 23 Runden
2. (27.01.22) Prag:
Quali: Kurzstrecke (Tag)| 4 Runden
Rennen 1: Kurzstrecke (Tag) | ?? Runden
Rennen 2: Gesamtstrecke rückwärts (Tag) | 17 Runden
Ergebnisse: - link -
3. (10.02.22) Brands Hatch:
Quali: Indy (Nebel: leicht) | 4 Runden
Rennen 1: Indy (Nebel: leicht - dicht - leicht) | 22 Runden
Rennen 2: Gesamtstrecke (Regen: mäßiger R. -leichter R. - wolkig) | 17 Runden
Ergebnisse: - link -
4. (24.02.22) Dubai:
Quali: Stadtstrecke rückwärts (Tag) | 4 Runden
Rennen 1: Stadtstrecke rückwärts (Tag) | 12 Runden
Rennen 2: Bergstrecke rückwärts (Tag) | 16 Runden
Ergebnisse: - link -
5. (10.03.22) Road Atlanta:
Quali: Clubstrecke (Tag) | 4 Runden
Rennen 1: Clubstrecke (Tag) | 16 Runden
Rennen 2: Gesamtstrecke (Tag) | 18 Runden
Ergebnisse: - link -
6. (24.03.22) VIR:
Quali: Nordstrecke (Regen: Gewitterwolken) | 4 Runden
Rennen 1: Nordstrecke (Regen: Gewitterwolken-Regen und Donner-leichter Regen) | 12 Runden
Rennen 2: Grad West (Tag) | 10 Runden
Ergebnisse: - link -
7. (07.04.22) Sonoma:
Quali: Kurzstrecke (Tag) | 4 Runden
Rennen 1: Kurzstrecke (Tag) | 14 Runden
Rennen 2: Grand-Prix-Strecke (Tag) | 17 Runden
Ergebnisse: - link -
Jeder einzelne Lauf (Rennen 1 und Rennen 2) wird mit einen Pflicht-Boxenstopp gefahren.
1984 Opel Manta 400 (B597, 202 kW, 1098 kg)(5,8-5,5-7,8-5,6)
Upgrades (bitte zuvor auf Standard zurücksetzen):
MOTOR: RENN-Öl und -Kühlung, zugelassener Luftmengenbegrenzer, RENN-Schwungscheibe
HANDLING UND FAHRWERK: alles auf RENN
ANTRIEB: RENN-Kupplung, SPORT-Getriebe, RENN-Antriebswelle, RENN-Differenzial
REIFEN UND FELGEN: RENN-Reifen, vorn 225/50R15, hinten 235/50R15
1992 VW Golf Gti 16v Mk2 (A609, 189 kW, 977 kg)
(5,8-5,6-7,6-5,5)
Upgrades (bitte zuvor auf Standard zurücksetzen):
MOTOR: STRASSEN-Auspuff, SPORT-Nockenwelle, SPORT-Ventile, RENN-Motorblock, SPORT-Verdrängungslader, STRASSEN-Öl und -Kühlung
HANDLING UND FAHRWERK: alles auf RENN außer SPORT-Fahrwerksverstärkung und Überrollkäfig
ANTRIEB: SPORT-Getriebe, RENN-Differenzial
REIFEN UND FELGEN: RENN-Reifen, vorn 245/35R16, hinten 245/35R16, BBS E55
AERODYNAMIK UND AUSSEHEN: RENN-Frontstoßstange, STRASSEN-Heckstoßstange 2, STRASSEN-Seitenschweller
UMBAUTEN: Verdrängungslader
1990 Mercedes Benz 190E (B597, 210 kW, 1156 kg)
(6,6-5,6–7,5-5,5)
Upgrades (bitte zuvor auf Standard zurücksetzen):
MOTOR: SPORT-Ansaugsystem, SPORT-Kraftstoffanlage, SPORT-Zündung, SPORT-Auspuff
HANDLING UND FAHRWERK: alles auf RENN außer SPORT-Fahrwerksverstärkung und Überrollkäfig
ANTRIEB: STRASSE-Kupplung, SPORT-Getriebe, SPORT-Antriebswelle RENN-Differenzial
REIFEN UND FELGEN: SPORT-Reifen, vorn 255/40R17, hinten 265/35R17, FISKE FM/10
AERODYNAMIK UND AUSSEHEN: HECKFLÜGEL entfernen
UMBAUTEN: keine
1993 Renault Clio Williams (B597, 183 kW, 897 kg)
(5,8-5,5–7,6-5,5)
Upgrades (bitte zuvor auf Standard zurücksetzen):
MOTOR: STRASSEN-Auspuff, RENN-Nockenwelle, SPORT-Zentrifugallader
HANDLING UND FAHRWERK: alles auf RENN außer SPORT-Fahrwerksverstärkung und Überrollkäfig
ANTRIEB: SPORT-Getriebe, RENN-Antriebswelle, RENN-Differenzial
REIFEN UND FELGEN: RENN-Reifen, vorn 235/45R15, hinten 235/45R15, ADV1 ADV5 Track Funktion
AERODYNAMIK UND AUSSEHEN: RENN-Frontstoßstange,
UMBAUTEN: Zentrifugallader
1997 Volvo 850 R (A613, 225 kW, 1206 kg)
(6,1-5,5–7,3-5,5)
Upgrades (bitte zuvor auf Standard zurücksetzen):
MOTOR: RENN-Auspuff, SPORT-Nockenwelle
HANDLING UND FAHRWERK: alles auf RENN außer SPORT-Fahrwerksverstärkung und Überrollkäfig
ANTRIEB: SPORT-Kupplung, SPORT-Getriebe, RENN-Differenzial
REIFEN UND FELGEN: RENN-Reifen, vorn 245/40R17, hinten 245/40R17
AERODYNAMIK UND AUSSEHEN: RENN-Frontstoßstange,
UMBAUTEN: keine
1991 BMW M3 (B597, 201 kW, 1165 kg)
(6,2-5,5–7,6-5,5)
Upgrades (bitte zuvor auf Standard zurücksetzen):
MOTOR: SPORT-Nockenwelle, SPORT-Ventile, RENN-Kolben/-Kompression,
HANDLING UND FAHRWERK: alles auf RENN außer SPORT-Fahrwerksverstärkung und Überrollkäfig und SPORT-Gewichtsreduzierung
ANTRIEB: SPORT-Kupplung, SPORT-Getriebe, RENN-Antriebswelle, RENN-Differenzial
REIFEN UND FELGEN: RENN-Reifen, vorn 255/35R17, hinten 265/35R17, ROTA J.SPL
AERODYNAMIK UND AUSSEHEN: STRASSEN-Frontstoßstange 1, STRASSEN-Heckflügel 1,
UMBAUTEN: keine
besondere Tunings:Hier können zur besseren Übersicht besondere (Fein)tunings eingetragen werden, damit jeder der nicht so gut tunen kann, auch in den Genuss der bestmöglichen Fahrzeugeinstellungen kommt.
Regeln:
- die manuelle Kupplung ist per Gentlemen's Agreement nicht erlaubt
- alle Rennen werden mit Schaden auf Simulation gefahren
- es besteht VoiceChat-Pflicht (entweder Xbox-Party oder Skype)
Gastfahrer:
Gastfahrer sind unter bestimmten Vorraussetzungen erlaubt. Sie müssen schonmal mit Uns bei einer Veranstaltung zusammen gefahren ( nicht zusammengefahren ) sein und die SkypeApp installiert haben.
Ihre Punkte bei den jeweiligen Rennen behalten sie, werden aber nicht mit in die Tabelle eingetragen. Bei regelmäßiger Teilnahme können Gastfahrer auch als feste Mitfahrer in diesem Cup mit in die Tabelle nachgetragen werden. Auch Gastfahrer sollten ein Design auf ihrem Fahrzeug haben, mit der #30 als spezieller Startnummer (für alle Gaststarter gleich).
Allen Teilnehmern einen angenehmen Cup, der von Fairness, Spielspaß und Ehrgeiz geprägt sein soll.______________
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