• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - FTA 07.-31.10.18 - Forza Horizon 4 für alle!

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Irgendwie müsst ihr andere Schluffen unterm Eimer haben, ich rutsche auf dem Geläuf, das einem Angst und Bange wird, aber ne gescheite Zeit kommt dabei einfach nicht rum... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Wie kann man da mit machen? Einfach mit dem entsprechenden Auto die entsprechenden Strecke fahren und am Ende die Zeit hier rein schreiben?
Wie beweist man die Zeit?
 

x TCB Rene x

Neuankömmling
Sehr starke Zeit!(y) (Muss wohl am Vornmanen liegen. ;))

Nachdem ich die Zeit gesehen habe musste ich auch nochmal zurück nach Maple Valley und habe mich auch nochmal verbessert: 1:50.016
Ja der Name verpflichtet ☺
Hab dafür aber auch deine Aufzeichnung studiert 🤓und geguckt wo ich dir gegenüber nen Vorteil hab und hab mich dann auf die Abschnitte konzentriert und dann hat's gepasst aber ich denke ne tiefe 49er oder hohe 48er Zeit ist drin
 
Zuletzt bearbeitet:

x TCB Rene x

Neuankömmling
Irgendwie müsst ihr andere Schluffen unterm Eimer haben, ich rutsche auf dem Geläuf, das einem Angst und Bange wird, aber ne gescheite Zeit kommt dabei einfach nicht rum... :oops:

Lese ich da etwa den leisen Verdacht von betrugs vorwürfen🤔
Nein Spaß bei Seite es gibt meiner meinung nach zwei linien die solche Zeiten zulassen das Problem ist diese Linien erstmal zu finden und dann muss man es halt noch zusammen bekommen also ich brauchte bisher auf dieser stecke immer pro run 15-20 runden um eine brauchbare zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Ja der Name verpflichtet ☺
Hab dafür aber auch deine Aufzeichnung studiert 🤓und geguckt wo ich dir gegenüber nen Vorteil hab und hab mich dann auf die Abschnitte konzentriert und dann hat's gepasst aber ich denke ne tiefe 49er oder hohe 48er Zeit ist drin

Ne mittlere/hohe 49er ist drin, aber mehr meiner Meinung nach nicht. (Zumindest nicht für mich, auch wenn ich den gleichen Vornamen habe. :)) Hatte bei meinem Run ca. 2 bis 3 zehntel bis zur vorletzten Rechts auf deine schnellste Runde vorsprung. Und was am Ende rausgekommen ist habe ich ja gepostet.

Ich möchte auch gleich mit dem Verdacht aufräumen das @Callemann evtl. denken könnte das was nicht mit rechten Dingen zugeht. Das würde er nie, auch noch nicht mal Ansatzweise, denken!
Ich kenne Calle jetzt schon so lange und habe ihn als super fairen Sportsmann kennen gelernt durch den ich erst so schnell geworden bin. Hiermit möchte ich mich in aller Öffentlichnoch bei @Callemann bedanken. Wie ich Dir schon öfters geschrieben habe: Danke das Du mich auf der Strecke so forderst und motivierst!
 

x TCB Rene x

Neuankömmling
Ne mittlere/hohe 49er ist drin, aber mehr meiner Meinung nach nicht. (Zumindest nicht für mich, auch wenn ich den gleichen Vornamen habe. :)) Hatte bei meinem Run ca. 2 bis 3 zehntel bis zur vorletzten Rechts auf deine schnellste Runde vorsprung. Und was am Ende rausgekommen ist habe ich ja gepostet.

Ich möchte auch gleich mit dem Verdacht aufräumen das @Callemann evtl. denken könnte das was nicht mit rechten Dingen zugeht. Das würde er nie, auch noch nicht mal Ansatzweise, denken!
Ich kenne Calle jetzt schon so lange und habe ihn als super fairen Sportsmann kennen gelernt durch den ich erst so schnell geworden bin. Hiermit möchte ich mich in aller Öffentlichnoch bei @Callemann bedanken. Wie ich Dir schon öfters geschrieben habe: Danke das Du mich auf der Strecke so forderst und motivierst!
Das mit callemann war nur ein Spass also nicht falsch verstehn und auch ich kenn den Calle schon ne halbe Ewigkeit und wir hatten schon zu/seit FM2 sehr gute und faire rennen ich habe nur die letzten Jahre ne Xbox Pause eingelegt
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Ne mittlere/hohe 49er ist drin, aber mehr meiner Meinung nach nicht. (Zumindest nicht für mich, auch wenn ich den gleichen Vornamen habe. :)) Hatte bei meinem Run ca. 2 bis 3 zehntel bis zur vorletzten Rechts auf deine schnellste Runde vorsprung. Und was am Ende rausgekommen ist habe ich ja gepostet.

Ich möchte auch gleich mit dem Verdacht aufräumen das @Callemann evtl. denken könnte das was nicht mit rechten Dingen zugeht. Das würde er nie, auch noch nicht mal Ansatzweise, denken!
Ich kenne Calle jetzt schon so lange und habe ihn als super fairen Sportsmann kennen gelernt durch den ich erst so schnell geworden bin. Hiermit möchte ich mich in aller Öffentlichnoch bei @Callemann bedanken. Wie ich Dir schon öfters geschrieben habe: Danke das Du mich auf der Strecke so forderst und motivierst!
Danke für die Blumen, letzten Endes hab ich dann doch wieder das nachsehen, da Du mir dann ne Zeit umme Ohren haust, das mir hören und sehen vergeht... Aber ich liebe diesen Wettkampf sehr und werde auch weiterhin Vollgas geben.
Irgendwie würde ich ja nochmal Mugello GT 2 RS...
Wenn ich die LB's sehe, wo diese gesunde Konkurrenz uns hinspült, dann können wir echt Stolz auf uns sein, auf die 1% :cool:
 
Oben