• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - FTA 07.-31.10.18 - Forza Horizon 4 für alle!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
6.730
Willkommen zu einer weiteren FTA in Forza Motorsport 7.

FTA 07.-31.10.18 - Forza Horizon 4 für alle!

FTA-Oktober.jpg

Auch Forza Motorsport hat den Herbst und kann es regnen lassen. Außerdem war das 'Bond-Paket' für alle schon im Spiel.
Wir fahren den Aston Martin DBS (B599) auf Marple Valley rückwärts bei Regen. Ohne Upgrades, Tuning des Luftdrucks ist erlaubt. Alle Fahrhilfen nach belieben gestattet.

Bond, jetzt übernehmen Sie!


Bestenliste:

1 - 1:49,375 @x TCB Rene x
2 - 1:49.401 @Original Bieker
3 - 1.50,337 @Silversurfer68

04 - 1:50,659 @lissi del mar
05 - 1:52,862 @Callemann
06 - 1:53,427 @kayfreyer
07 - 1:56,895 @Lionheat69

08 - 1:58,058 @Wodkaone
 
Zuletzt bearbeitet:
Original Bieker

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. Januar 2014
Beiträge
920
Sehr schönes Event, obwohl es dort schüttet wie aus Eimern...

Hier meine erste Zeit: 1:58.650
 
kayfreyer

kayfreyer

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. September 2018
Beiträge
118
Bestes Wetter überhaupt :cool:
Meine erste Zeit...:1:52,945
 
Callemann

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
2.294
Meine erste Zeit : 1:52,862, bei mir regnet es immer heftig, was mach ich falsch? :rolleyes::)
 
kayfreyer

kayfreyer

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. September 2018
Beiträge
118
Allerdings Fahren wir den DBS mit dem Leistungsindex B599.;)

Kleines Zeitenupdate: 1:51.062
Oh sorry, hab die Kiste so bekommen und bin davon ausgegangen, die sei so original. Hab also nicht geschaut, ob da Upgrades verbaut sind …. Na denn auf ein Neues ;)
 
kayfreyer

kayfreyer

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. September 2018
Beiträge
118
Ich kann Deine Zeit auch nicht im LB finden.
Schon klar, bin ja auch in der falschen Klasse gefahren. Mein DBS hat wohl Upgrades verbaut ( von Forza installiert ) , also bin ich in S gefahren.
Auf ein Neues ( hab doch gesagt: alter Mann braucht Gehhilfe ) ;)
 
kayfreyer

kayfreyer

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. September 2018
Beiträge
118
So, dann mal meine erste Zeit mit richtigen LI ....: 1:57,846 :cool:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben