• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Auf Sennas Spuren

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

Wart nur ab, da kommt noch mindestens einer, der schneller ist, der Drops ist noch nicht gelutscht...
 

Kiwi

Jungspund
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

RESPEKT! :eek:
Viel üben... ich noch muss. :D
 

sebi1981

Neuankömmling
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

Hi Zusammen, dann möchte ich auch mal hier jungfräulich meine erste Rundenzeit Posten mit einer 2:32:039. Irgendwie hab ich das noch nicht mit dem Hochladen von Bildern gecheckt. Da muss ich mich mal schlau machen.

Was ich ich aber sagen kann, 2 Sekunden kann ich bestimmt noch finden auf der Strecke, aber 4, geschweige denn 6 um an die Spitzengruppe ranzukommen, das ist mir ein großes Rätsel. Mein Fahrer ist bestimmt zu schwer, den muss ich mal auf Diät setzen:shame:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

Hi Zusammen, dann möchte ich auch mal hier jungfräulich meine erste Rundenzeit Posten mit einer 2:32:039. Irgendwie hab ich das noch nicht mit dem Hochladen von Bildern gecheckt. Da muss ich mich mal schlau machen.


Zum hochladen der Bilder:

Entweder mit Tapatalk mit dem Handy ein Bildschirmfoto machen und dann posten, oder mit Game DVR auf der Box ein Foto machen. Dieses dann über die Optionen auf OneDrive hochladen. Von da dann auf die eigene Festplatte. Dann z.B. hier hochladen und den entstehenden Link einfach so in den zu schreibenden Post im Thread reinkopieren. Aber Tapatalk ist da einfacher.


Aber beweisen muss hier eigentlich niemand seine Zeit. Es würde auch das einfache posten der Zeit reichen. Da vertrauen Wir Uns eigentlich immer.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

sebi1981

Neuankömmling
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

Zum hochladen der Bilder:

Entweder mit Tapatalk mit dem Handy ein Bildschirmfoto machen und dann posten, oder mit Game DVR auf der Box ein Foto machen. Dieses dann über die Optionen auf OneDrive hochladen. Von da dann auf die eigene Festplatte. Dann z.B. hier hochladen und den entstehenden Link einfach so in den zu schreibenden Post im Thread reinkopieren. Aber Tapatalk ist da einfacher.


Aber beweisen muss hier eigentlich niemand seine Zeit. Es würde auch das einfache posten der Zeit reichen. Da vertrauen Wir Uns eigentlich immer.:smile:

Super, danke! Heute Abend geh ich nochmal auf Zeitenjagd, dann probiere ich es mal. Versuch macht ja bekanntlich kluch. Aber ohne Bild gefällt mir auch :ugly:. Man kann die Zeiten ja bestimmt auch irgendwo im Spiel selbst checken, falls es Zweifel gibt
 

thommy

Neuankömmling
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

Hallo zusammen, nicht leicht zu fahren, aber macht Spaß. Gefahren mit Lenkrad, ohne Fahrhilfen.

2:31:441
057d6701284409a876cdb021aebb184a.jpg


Gesendet von meinem C1_Max mit Tapatalk
 
Oben