• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Auf Sennas Spuren

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
L

Lippi78

Jungspund
Mitglied seit
29. Oktober 2017
Beiträge
63
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

Spannendes Event...
Ich freue mich auf die nächste FTA, da werde ich auch teilnehmen. Einer muss ja das Schlusslicht bilden :driver:
 
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
5.372
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

Mich verwundert aber das bei Bieker meine Zeit mit 2:28,8xx steht, ich aber ein Foto mit 2:28,0xx habe.
Sollte ich einen Fehler mit den Zeiten gemacht haben, gebt mit bitte bescheid.

Heute Nachmittag werde ich eine neue FTA ausschreiben. Wenn jetzt jemand von Euch einen Wunsch hat, kann er das hier gerne äußern.
Wie sieht es bei Euch eigentlich mit Tunings aus? Wäre es für Euch eine Option auch mal mit Setup zu fahren? Man könnte es ja auch gentlemanlike teilen. Ist nur eine Idee. Ansonsten gibt es ab heute wieder eine FTA ohne Tuning.
 
N1CoV8

N1CoV8

Frührentner
Mitglied seit
16. Oktober 2011
Beiträge
1.152
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

Nur Serienausstattung,wenn da Einstellungen möglich sind geht das in Ordnung.
 
L

Lippi78

Jungspund
Mitglied seit
29. Oktober 2017
Beiträge
63
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

Sollte ich einen Fehler mit den Zeiten gemacht haben, gebt mit bitte bescheid.

Heute Nachmittag werde ich eine neue FTA ausschreiben. Wenn jetzt jemand von Euch einen Wunsch hat, kann er das hier gerne äußern.
Wie sieht es bei Euch eigentlich mit Tunings aus? Wäre es für Euch eine Option auch mal mit Setup zu fahren? Man könnte es ja auch gentlemanlike teilen. Ist nur eine Idee. Ansonsten gibt es ab heute wieder eine FTA ohne Tuning.
ich fahre auch gerne mal mit einem tuning...
 
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
5.372
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

Da ich gerade die FTA ab 01.11.17 reinsetzten möchte, werden Wir nochmal ohne Tuning fahren.
Eine weitere Abstimmung kann dann im neuen Thread stattfinden, der gleich online ist...

Ich persönlich bin für Tuning, obwohl ich kein Tuninggott bin. Wenn Tunings geteilt werden, lerne ich aber immer etwas mit dazu.
Da es ja alle 14 Tage eine neue FTA gibt, könnte man ja auch wechseln, mal mit , mal ohne.


-edit-

Hier geht es zum nächsten FTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben