• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Auf Sennas Spuren

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

abef6e3068ae26f7151fe3921cb01e72.jpg



Für‘s erste, aber da geht noch was: Eine 2:36,363.


-EDIT-


Wahnsinn, 15 Fahrer sind bereits gewertet.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

Danke Miche für die 'Arbeit' ;)

Bei diesen Zeiten unserer Champ's wird einem ja wieder schwindelig....
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

2:26,499, mehr ist nicht drin.... [emoji41]
520c37880f8a85e3e1bccd154962cb21.jpg
 

tororossonova

Aushilfe der Essenausgabe
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

Schön wieder von euch zu lesen :)
Hab das hier fast verpennt...
Meine Zeit 2:25,689
 

Kiwi

Jungspund
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

Meine Zeit:
2:34,202

Respekt für die Dinger unter 2:30!

Gruß, Kiwi.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

Glückwunsch an [MENTION=3390]Original Bieker[/MENTION] mit seinen fulminanten 2:25,621 !:victory::respekt::victory: Du hast die erste Forza Time Attack in Forza Motorsport 7 gewonnen.

Das Treppchen:

1 - 2:25,621 - @Original Bieker
2 - 2:25,689 - @tororossonova

3
- 2:26,499 - @Callemann

Man kann sagen, dass es sehr knapp an der Spitze war.

Desweiteren bin ich echt erstaunt, dass so viele teilgenommen haben. Das freut mich sehr. 16 Leute habe ich eingetragen. Die FTA sollen ab jetzt alle 14
Tage stattfinden. Ich werde es solange weiterführen, bis sich jemand gefunden hat, dies zu übernehmen. Das ist ja eigentlich nicht viel Arbeit und man kann auch etwas kreativ sein.

...geht gleich weiter


 

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

Auch von mir Glückwunsch an alle Treppchen Besteiger.
:respekt:
 

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

Mich verwundert aber das bei Bieker meine Zeit mit 2:28,8xx steht, ich aber ein Foto mit 2:28,0xx habe.
 
Oben