• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 01.11.17 bis 15.11.17 - Toyota/Save Mart 350

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Toyota/Save Mart 350


Ab heute geht es auf nach Sonoma, um mit einem Nascar die Toyota/Save Mart 350 nachzuempfinden. Wir fahren mit einem Nascar (egal welches), ohne Tuning auf R833, auf Sonoma Raceway Kurzstrecke.

30826871ov.jpg



Wer sich für mehr Hintergründe zum echten Rennen interessiert, kann ja hier mal reinschauen:

[SPOILER2=Hintergrundwissen]
Sonoma 2017 NASCAR Race Info
2017 Toyota/Save Mart 350 - Wikipedia

[/SPOILER2]




Unsere Senioren-Bestenliste (ohne Tuning):

1 - 1:13,672 - @Original Bieker
2 - 1:14,120 - [MENTION=2806]leFrog[/MENTION]
3 - 1:14,218 - @tororossonova

4 - 1:14,276 - @
Callemann

5 - 1:14,359 - @fastfischi
6 - 1:14,686 - @lissi del mar
7 - 1:15,351 - @Heinz Ebel
8 - 1:15,530 - @jafa
9 - 1:15,792 - @Bull
10 - 1:15,964 - @smartyone

11 - 1:16,861 - @semskij64
12 - 1:16,884 - @steelheart
13 - 1:17,582 - @AnjinTeman
14 - 1:17,932 - @Lippi78
15 - 1:18,266 - @Tillhelm Well
16 - 1:18,301 - @N1CoV8
17 - 1:18,937 - @praegel
18 - 1:18,968 - @
thomypacker










 
Zuletzt bearbeitet:

Lippi78

Jungspund
1:20,943

Hab auch ein Screenshot, wie binde ich den ins Forum ein? Wenn ich etwas über Anhänge hochladen möchte, kommt ein internal server error (dateiformat und größe sollten passen)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Zum hochladen der Bilder:

Entweder mit Tapatalk mit dem Handy ein Bildschirmfoto machen und dann posten, oder mit Game DVR auf der Box ein Foto machen. Dieses dann über die Optionen auf OneDrive hochladen. Von da dann auf die eigene Festplatte. Dann z.B. hier hochladen und den entstehenden Link einfach so in den zu schreibenden Post im Thread reinkopieren. Aber Tapatalk ist da einfacher.


Aber beweisen muss hier eigentlich niemand seine Zeit. Es würde auch das einfache posten der Zeit reichen. Da vertrauen Wir Uns eigentlich immer.:smile:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ach menno, das waren sie dahin, meine 5 Minuten Ruhm...:D


Aber mal was anderes. Ich glaube nämlich, das die Autos nicht gleich sind. Am besten fährt der Ford, wie ich finde. Eigentlich müssten aber alle gleich sein. Komisch. Und wenn ich eine freie Fahrt starte, hatte ich mal Nebel, mal Dämmerung. Komisch... Ich glaub' ich hab schon viereckige Augen.:guckst du:

Also wenn es da auch bei Euch Probleme gibt, bitte gebt das Wetter bzw. Das Auto mit an, um vergleichbar zu bleiben.
 
Oben