• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - EVENT - 31.08. - 19.00 Uhr | Porsche 911 GT3 S750 - Mount Panorama Circuit

G

Gelöschtes Mitglied 5512

Guest
Hallo zusammen,


ich bin erst seit gestern in der Community vertreten und dachte mir, ich organisiere mal auf die Schnelle ein
Fun Event für morgen Abend. Ich bin auch bei DSK-Racing.de aktiv und fahre hier aktuell in der Phoenix GT
Saison den BMW Z4 GTE. Da ich hier mit euch noch keinerlei Erfahrungen habe, bin ich mal gespannt wie das
hier ankommt und freue mich über reichlich Fahrer.


Gute Fahrt

C0c0nut M0nkey


-
2983
-

Informationen

Datum: 31.08.
Uhrzeit: ab 19.00 Uhr
Stecke: Mount Panorama Circuit
Fahrer: max. 20
Fahrzeug: Porsche 911 GT3 (2004)
Tuning: alles erlaubt
Leistungsindex: max. S 750
Fahrhilfen: alles erlaubt (außer Super Leicht, Reibungs- und Kollisionsassistent)
Schaden: voll
Quickstop: 1


Zeiten

Warmup: 19.00 - 19.30 Uhr
Qualifying: 19.30 Uhr (5 Runden Rennen im Geistmodus, es zählt die Beste, saubere Runde)
Rennen1: 18 Runden | 20.00 - 20.45 Uhr
Rennen2: 18 Runden | 21.00 - 21.45 Uhr


Sonstiges

Es werden zwei Rennen gefahren. Die Erfahrung zeigt das Xbox Live nicht stabil ist und es so
nicht selten zu Verbindungsabbrüchen kommen kann. Von den beiden Rennen wird die schnellste
Zeit genommen und so der Gesamtsieger ermittelt.

Wer nicht basteln oder tunen will, der kann sich mein Setup herunterladen.


Zu Gewinnen gibt es nicht außer Respekt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Coole Sache das dass Du hier erst seit kurzem dabei bist und schon einen Event reinstellst. (y)

Ich mag das Fahrzeug und die Strecke ist auch nicht schlecht.
Allerdings finde ich 2 x 45 min doch etwas viel. Wenn es ok ist nur einen Lauf mitzufahren, bin ich gerne dabei.:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5512

Guest
Ja klar, ein Rennen ist auch ok. Hauptsache Spaß an der Sache ;)
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Mmpf, der Termin ist für mich leider etwas kurzfristig und die Startzeit zum Qualifying ist etwas früh (da geht die Kurze ins Bett).... Schade, beim nächsten mal bin ich gerne dabei (y)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich bin jetzt extra noch an die Box gehechtet. Schade.
Aber vielleicht liegt es auch am Wetter.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mist! Einer meiner Lieblingsporsche und die Strecke ist auch o.k. War einfach zu kurzfristig angelegt und das Wetter, da magst du auch recht haben.
Aber nicht aufgeben, denn für solche kurzfristigen Events bin ich immer mal wieder zu begeistern! (y)
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Das war leider echt zu kurzfristig. Du musst Bedenken,wir sind alle älter hier und brauchen mehr Zeit.
Der eine muss das Kind ins Bett bringen,der andere muss auf seinen Pfleger warten. 😉😉
 
Oben