• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - DoR - Donnerstagsrunde - Wunsch- und Diskussionsthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Hallo Forzaristi und Freunde der spontanen Rennrunden,

alle die bei der DoR Donnerstagsrunde ab und zu teilnehmen und auch mal einen Wunsch bzgl. Fahrzeug und Strecke haben, können hier Ihre Vorschläge mit einbringen. Mittlerweile werden ja einige Ideen an mich herangetragen. Hier ist eine gute Stelle diese festzuhalten damit sie nicht vergessen werden und man sie dann auch zeitnah umsetzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Callemann

Callemann

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Meine Vorschläge tba.

Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Ich hatte die Idee mal mit den CanAMs (homologiert) von 1969 (die Offenen mit den fetter Heckspoilern) über Road America zu heizen.
Oder auch mal was mit einem Miata auf 'nem Micky-Mouse-Kurs.
Oder NASCAR auf Watkins Glen Kurz.
Oder auch mal was in C500 auf 'nem Handlingkurs.
Zudem hat @Sorrisino ein geiles Tuning für den E36 kreiert, was mit Bodykit zudem eine Augenweide ist.

Zuletzt bearbeitet:
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Frührentner
E36 Liberty Walk!!!

Ich bin für @Sorrisino seine Idee 😋

Gibt es das Tuning schon zum DL? Das würde ich gerne mal testen :giggle:

P.s:
Oder @kayfreyer Idee mit dem Porsche, der war auch super handlich, mir hat der extrem gut gefallen. Wenn er da keinen Cup mit machen möchte, dann könnte man den ja evtl. auch für eine DoR verwenden?!

Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Das Tuning von Sorri hab' ich mal bei mir freigegeben (B500).

Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Ich denke Wir werden nächste Woche mit @Sorrisino 's E36 fahren. Geplant war Nürburgring GP. Wenn Ihr da andere Wünsche habt, schreibt's einfach hier rein.

Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Der E36 im jetzigen B600-Tuning erwies sich gestern bei weiteren Testfahrten als etwas störrisch. Ich würde da gern ein paar einstellbare Teile mit einbauen, damit man ihn etwas 'gefügiger' tunen kann. Ich würde daher für nächste Woche ein anderes Rennen vorziehen und den LibertyWalk BMW übernächste Woche einsetzen wollen.

Callemann

Callemann

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Hier mein erster Vorschlag :
Elise vs Elise @ Laguna Seca mit B600, BoP steht soweit... Dabei?

Callemann

Callemann

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Werde ich heut abend einstellen, muss ackern... :confused:

Oben