• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - DoR - Donnerstagsrunde - Präsentation der STM - 29.08.19 um 20:30

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
3.322
Hallo Freunde des Feierabends, der Couch, der Xbox und Forza Motorsport,

am Donnerstag den 29.08.19 um 20:30 Uhr werde ich Unsere kommende STM Senioren-Team-Meisterschaft vorstellen, die am 26.09.19 startet.
Ich werde kurz Fahrzeuge und Strecken vorstellen und kurz die Rahmenbedingungen erläutern, nach denen die Meisterschaft ablaufen soll. Wir fahren einige kurze Rennen mit den entsprechend aufgebauten Wagen, um euch einen groben Eindruck der bevorstehenden Rennen zu vermitteln.

Viel Spaß beim Antesten und Mitfahren.

🚗🚕🚙💨
 
ronnypony

ronnypony

Jungspund
Mitglied seit
14. Februar 2019
Beiträge
45
Für die faulen, bzw bequemen Mitfahrer, gibt es wieder Tunings, wo die Upgrade Teile gleich dabei sind? :- )
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
3.322
Natürlich. Zu demonstrationszwecken bekommt jeder Wagen ein entsprechendes Tuning verpasst, das dann öffentlich zugänglich ist.
 
Oben