• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - DoR - Donnerstagsrunde - Für Elise - 15.08.19 um 20:30 Uhr

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
A

AudiPapst

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
16. April 2019
Beiträge
223
Ok, dann sind es also 5 sek....Dann muss ich wohl noch ein bisschen ran
 
A

AudiPapst

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
16. April 2019
Beiträge
223
Krasser unterschiedbzwischen Automatik und Selbstschaltung. Hätte ich nicht gedacht... Tiefe 1.39
 
Callemann

Callemann

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
833
Von mir aus eigentlich nicht. Aber die Bremsdrücke 85 und 150 könntest Du noch mit an bieten, @Callemann .
Hab jetzt jeweils noch ein Setup mit 85-er Bremsdruck eingestellt, den 150-er spar ich mir, dafür gibt's ja den 145-er...
 
A

AudiPapst

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
16. April 2019
Beiträge
223
Muss ich mir nachher mal anschauen, bisher merk ich noch keine großen Unterschiede zwischen den Drücken.

Ich denke auch mal, das ich am Donnerstag nicht am Ende des Feldes rumgurke. Mittlerweile mit Selbstschalten 1.38er Zeiten. An die 1.36 komm ich nicht ran, weiß aber auch nicht wo ich die Zeit verliere.

Frage zum Quali:

Darf da jeder das Auto frei wählen oder nehmen alle das gleiche?
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
3.093
Das Auto in der Quali fährt man dann auch im ersten Rennen. Welches der beiden, ist egal.
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
3.093
Ich bin morgen vielleicht nicht mit dabei. Könnte jemand von Euch vielleicht als Host einspringen? @Callemann , @BigKahoona , @Sorrisino ?
 
Callemann

Callemann

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
833
Da ich morgen höchstwahrscheinlich erst auffem letzten Poäng aufschlage bin ich leider raus was den Host betrifft... :confused:
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
3.093
@BigKahoona hat sich bereiterklärt, Euch dieses Rennen zu hosten. Vielen lieben Dank noch mal an dieser Stelle von mir.
Bitte wendet euch an ihn, wenn Ihr mitfahren wollt. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und gute Unterhaltung. 🏎 :)
 
GrisuDragon69

GrisuDragon69

Jungspund
Mitglied seit
17. Februar 2010
Beiträge
35
Sorry, habs heute leider nicht mehr geschafft.
 
Oben