• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - DoR - Donnerstagsrunde - '69 Mustang vs Camaro auf Sebring Club - 25.07.19 20:30

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
2.907
Hallo Forza Aficionados,

am 25.07. 19 wird mit Euch folgendes gefahren:

1969er Mustang vs. Camaro auf Sebring Club


Die Wagen:

der 69' Ford Mustang Boss 302
mit 321 kW, 1493 kg auf B600:


(nicht genanntes auf Standard)
Motor:
alles auf Renn außer Serien-Öl und Kühlung und Sportschwungscheibe
Handling und Fahrwerk:
alles auf Renn außer Sportstabies und Seriengewichtsreduzierung
Antrieb:
Sportgetriebe, Rennantriebswelle, Renndiff
Reifen und Felgen:
Sportreifenmischung, breiteste Latschen vorn und hinten, American Racing TORQ-THRUST M - Felgen (Serienfelgengröße)

und
der 69' Chevy Camaro Super Sport Coupe mit 400kW, 1613 kg, auf B600:

(nicht genanntes auf Standard)
Motor:
alles auf Renn außer Serien-Öl und Kühlung
Handling und Fahrwerk:
alles auf Renn außer Sportstabies und Seriengewichtsreduzierung
Antrieb:
Sportgetriebe, Rennantriebswelle, Renndiff
Reifen und Felgen:
Sportreifenmischung, breiteste Latschen vorn und hinten, American Racing TORQ-THRUST M - Felgen (Serienfelgengröße)

Diese Upgrades sind vorgeschrieben, eigene Tunings dürfen erstellt werden.
Vorgefertigte Tunings mit verschiedenen Bremsdrücken werden wieder angeboten. @BigKahoona bereitet sie noch dieses Wochenende vor und stellt sie dann online.



Das oder die Rennen:

- 4 Runden Quali, Kolli immer aus, Schaden auf kosmetisch
- verschiedene Wetterszenarien, ein oder zwei Rennen möglich
- keine Boxenstopps (weil keine Boxengasse)


- weitere Details folgen

Viel Spaß beim Antesten und vor Ort am Rennenabend!

- dieser Post wird stets aktualisiert -

🏎
 
Zuletzt bearbeitet:
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
2.907
Die neue BoP ist veröffentlicht.
 
A

AudiPapst

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
16. April 2019
Beiträge
149
Was bedeutet BoP?
Ich bekomm den Mustang nicht auf 600 mit 1493kg mit deinen Angaben.
Er ist bei 597 mit 1497kg
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
2.907
Leute, ich überprüfe die Balance of Performance (BoP) bis morgen nochmal.
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
2.907
Ich hab' eben alles nochmal überprüft. Stimmt alles soweit, vielleicht solltest du noch mal alles beim Einbau überprüfen @AudiPapst .
Aber die Tunings sind noch nicht online. Wie sieht's aus @BigKahoona , schaffst du es noch dieses Wochenende?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AudiPapst

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
16. April 2019
Beiträge
149
Okay,dann muss ich mir das gleich nochmal anschauen...Hab aber eigentlich alles so gemacht wie du beschrieben hattest
 
A

AudiPapst

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
16. April 2019
Beiträge
149
Fehler gefunden...Falsche Schwungscheibe
 
Oben