• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - DoR - Donnerstagsrunde - 2019er Porsche 911 GT3 RS auf SPA - 18.07. 20:30

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
2.907
Hallo zusammen,

am 18.07. 19 wird für Euch folgendes aufgetischt:

2019er Porsche 911 GT3 RS auf SPA

Der Wagen:


'19 Porsche 911 GT3 RS auf S800 mit 383 kW, 1303 kg und folgenden Upgrades:

(zuvor auf Standard zurücksetzen)
Motor: Rennschwungscheibe
Handling und Fahrwerk: Renngewichtsreduzierung
Antrieb: Renndifferenzial
Reifen und Felgen: Rennreifenmischung, Mehrteilige Felge: fifteen FORGED 3PC FORMULA TR

Vorgefertigte Tunings mit verschiedenen Bremsdrücken gibt es dieses Mal von @BigKahoona , dessen tolle Idee dieses Rennen auch war.
Aber auch andere Mitfahrer bietet da diesbezüglich bereichts ihre Dienste an (@xUx Sorrisin0 , @Eismann666 )



Das Rennen:

- 3 Runden Quali, Kolli immer aus, alles auf Verschleiß
- 19 auf SPA bei Tag, Kolli immer an, alles auf Verschleiß
- 1 Boxerstopp, FRR (Forza Race Regulations) auf nur Streckenbegrenzung (aktiviert)


Viel Spaß beim Antesten und vor allem dann beim Rennen!

- dieser Post wird stets aktualisiert -

🏎
 
Zuletzt bearbeitet:
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Frührentner
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
1.056
Auch wenn ich den Wagen nicht mag, bei dieser DoR wäre ich dennoch gerne dabei :cry:
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
2.907
Dann sei es doch. *tränenabwisch
Das Tuning TheB1G K4H00N4R ist nicht das Schlechteste. :)
 
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Frührentner
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
1.056
Oohhh, da bekomme ich ja weiche Knie :giggle:

Die X hab ich leider nicht mit im Urlaub und ich komme erst am 22.07 wieder :confused:

Danach bin ich aber wieder dabei!
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
2.907
Hallo Leute,

ich werde voraussichtlich nicht selbst teilnehmen können. Es wäre cool wenn jemand von Euch das Rennen hosten würde. Ist auch kein Hexenwerk. Ich würd' alles nochmal in Ruhe erklären bzgl. Gruppensuche, Lobby- und Partyaufbau.
:)
 
B

BigKahoona

Neuankömmling
Mitglied seit
26. Februar 2019
Beiträge
4
Hallo Leute ich hoste dass Rennen auch nächsten Donnerstag weil Praegel verhindert ist.

Mein Xbox GT: TheB1G K4H00N4R

Grüsse Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
2.907
Vielen lieben Dank @BigKahoona . :D
 
xUx Sorrisin0

xUx Sorrisin0

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
26. November 2008
Beiträge
111
Es müssen noch die Rennreifen eingebaut werden, richtig? Ansonsten komme ich nicht auf S800
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
2.907
Kann sein. Ich muss auch noch Gewicht und Leistung mit angeben zur Kontrolle. Mache ich heut' Nachmittag.
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
2.907
@xUx Sorrisin0 :
Danke für den Hinweis, hab' die Rennreifenmischung nachgetragen. :)
 
Oben