• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] Die Neuen @ TopGear / 1.0

jafa

Aushilfe der Essenausgabe
Wie der Titel schon sagt... lasst die Neuen in der Garage keinen Rost ansetzen!

Wir fahren alle Autos mit den für die jeweilige Gruppe zugelassenen Teilen... beim Tuning und Design könnt Ihr Euch austoben oder shoppen gehen.

Alle gefahrenen Zeiten werden addiert und somit ein Gesamtsieger ermittelt.

Dauer: bis zum Erscheinen des nächsten Auto-Paketes.


Da jeweils zwei Autos der gleichen Klasse angehören, habe ich die Wahl getroffen...
:keine Panik:

Mein Tipp: fangt mit dem langsamsten an...

Strecke und Autos... siehe Fotos.









 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Gute Idee, Klasse. :top:

Aber was ich nicht so ganz auf den Schirm bekomme... Die Autos sind doch alle in unterschiedlichen Klassen, oder übersehe ich da etwas?
 

jafa

Aushilfe der Essenausgabe
sind sie. :D

ich meinte: subaru & citroen sowie die beiden hyundai sind jeweils in der gleichen klasse. also habe ich ausgewählt, damit wir nicht doppelt fahren - also 1x "große kleine" (citroen) und 1x "moderne hot-hatches" (veloster N)

:winkewinke:
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Btw. Wie krieg ich den VW zum geradeaus fahren? Der Eimer macht alles, fährt halt nur nicht stur nach vorn, sondern eiert nach links oder rechts, blödes Mistviech... [emoji16]
 
Oben