• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - CCR - Cayman Clubsport Revival Cup 2022

Wongaan

Frührentner
Ich würde mich anbieten mit der planung vom nächsten cup anzufangen, falls Praegel zu viel gerade um die ohren hat. Würde Praegels System übernehmen und auch mit den Trans Am weiter planen. Oder sollen wir noch warten? Was meint ihr?
 

Tom89F

Jungspund
Ich würde mich anbieten mit der planung vom nächsten cup anzufangen, falls Praegel zu viel gerade um die ohren hat. Würde Praegels System übernehmen und auch mit den Trans Am weiter planen. Oder sollen wir noch warten? Was meint ihr?
Ich bin heiß auf den nächsten Cup. Ist die Frage ob es ne kleine Sommerpause geben soll (Ferien / Urlaub)?!
Ich selbst bin Ende August nochmal zwei Wochen raus, aber ab Anfang September jederzeit bereit.
 

DerPepe82

Altenpfleger
Ich würde mich anbieten mit der planung vom nächsten cup anzufangen, falls Praegel zu viel gerade um die ohren hat. Würde Praegels System übernehmen und auch mit den Trans Am weiter planen. Oder sollen wir noch warten? Was meint ihr?
Müsste mich erstmal mit den trans Am anfreunden, fand den nicht so prickelnd beim letzten mal. Oder ich setze nochmal aus 🤔
 

ronnypony

Altenpfleger
Wann sind wir denn das letzte Mal die alten DTM's als Cup gefahren? : ) Oder die BTCC? Ich weiß, ist alter Kaffee, aber immer wieder gut und die Planung ist unkompliziert: )
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Stimmt, die DTM war ein schöner Cup, und BTCC bin ich gar nicht mitgefahren, glaub ich zumindest 🤔. Bin ja eh für fast alles zu haben.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Wir hatten uns ja eigentlich schon auf die TransAm geeinigt. Aber auch für andere Sachen wäre ich zu haben.
Würde dich natürlich unterstützen @Wongaan.

Aber wirklich noch bis September warten? 11.8. Vielleicht?
 

Wongaan

Frührentner
Wann sind wir denn das letzte Mal die alten DTM's als Cup gefahren? : ) Oder die BTCC? Ich weiß, ist alter Kaffee, aber immer wieder gut und die Planung ist unkompliziert: )

Auch wieder geile Vorschläge. 👌
Ich bin aber auch für alles zu haben weil ich mir meinen Wunsch ja schon mit der WEC erfülle.

Ok. Dann warten wir einfach nochmal ab. Vielleicht ist hat @Praegel bis dahin ja auch wieder mehr Luft.

Werde einfach ein wenig nervös weil es sich so anfühlt als würden sich gerade einige von forza 7 abwenden. 😅
 

DerPepe82

Altenpfleger
Auch wieder geile Vorschläge. 👌
Ich bin aber auch für alles zu haben weil ich mir meinen Wunsch ja schon mit der WEC erfülle.

Ok. Dann warten wir einfach nochmal ab. Vielleicht ist hat @Praegel bis dahin ja auch wieder mehr Luft.

Werde einfach ein wenig nervös weil es sich so anfühlt als würden sich gerade einige von forza 7 abwenden. 😅
Also ich hätte jetzt auch wieder etwas zeit zum fahren, muss mich nur wieder etwas einfahren. Xbox ist auch wieder zusammen und aufgebaut 🙈
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ne,es wendet sich niemand ab!

Im Sommer ist es immer bisschen ruhiger. Zum Herbst hin wird es wieder mehr.

Sollten winfach,auch wenn Praegel nicht aktiv ist,weiter an den Montags und Sonnerstagsrunden festhalten
 
Oben