FM7 - Audi #1 RS 3 LMS auf Catalunya - 13.06.19 20:30 Uhr

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
2.674
Hallo Freunde der guten XboxRennSportUnterhaltung,

am kommenden Donnerstag wird mal wie ein FunRace kedenzt. Teilnehmen darf jeder, der FM7 Forza Motorsport 7 sein Eigen nennt und Spaß mit MP-Rennen mit guten Freunden hat.
Ja, dieser Termin ist auch wieder recht krzfristig. Aber da er ab jetzt bis zum nächsten Cup jeden Donnerstag in der Zeit von 20:30 bis ca. 22:00 stattfinden soll, werden Wir das Ganze auch entsprechend betiteln. Ich dachte da so an 'Kurz vor Hupe'. quasi regelmäßige aber eben kurzfristig angekündigte Rennen.

zu Do 13.06.19 20:30 Uhr:

Auto: Audi #1 RS 3 LMS

Tuning: es gibt die Möglichkeit Tunings von AOT Gemini zu laden (mit 85-100-125-150-175-200-% Break Preasure), man kann aber auch selbst auf S750 homologiert mit Rennbremse tunen

Strecke: Catalunya GP

Modus: 4 Runden Quali, Rennen 1 mit 8 Runden, Rennen 2 mit 16 Runden und 2 Boxenstopp (umgekehrte Startreihenfolge), Schaden auf Simulation, alle Fahrhilfen nach belieben erlaubt

Es wird auch gleich eine Gruppensuche von mir auf XboxLive erstellt, somit werden auch nicht nur Senioren mit an den Start gehen. Aber, Ihr kennt mich, Ihr braucht keine Angst vor scriptkiddies bei mir haben. ;-)


Also dann, bis denne

LG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SuperPupsi

Neuankömmling
Mitglied seit
14. Oktober 2018
Beiträge
9
Ich bin dabei wenn mir die Arbeit kein Strich durch die Rechnung macht!
 
Callemann

Callemann

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
773
Wenn mich die Öffies nicht im Stich lassen werd ich auch dabei sein.
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
2.674
Ich werde so gegen 20:15 Uhr die Lobby eröffnen und in einer Party sein. Könnt da dann gerne joinen.:)
 
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
932
Schade, bei mir passt es heute leider nicht :cry:
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
2.674
Na dann vielleicht nächste Woche, soll ja regelmäßig stattfinden mit den Rennen.:D
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
2.674
Ok, hier mal kurz zur Info die Resultate des Rennens:


Quali:
IMG_0663.jpg

Rennen1:
IMG_0663.jpg

Rennen2:
13.06.2019_22-20-32-0nkdu1uf.jpg


Es hat mir und Euch hoffe ich auch sehr viel Spaß gemacht. Nächsten Donnerstag kommt wie besprochen wohl die Nordschleife dran. Ich denke mal mit einem Cup-Wagen. Z.B. fahren alle den Opel Manta, oder alle den BMW 240i Raching. Ich tüfftle da gerade was aus...👨‍💻🔧⚗🧪🧫
 

Anhänge

Callemann

Callemann

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
773
War mal wieder sehr unterhaltsam, und auf nächste Woche Nordschleife freu ich mich schon, denn Schleife geht immer. (y)
 
S

SuperPupsi

Neuankömmling
Mitglied seit
14. Oktober 2018
Beiträge
9
Hat gestern wieder Spaß gemacht habe meinen Konkurrenten (PRAEGEL) ganz gut im Schach gehabt;) macht immer wieder Spaß gegen Ihn zu fahren,die anderen Racer waren mal wieder vom anderen Stern:oops:frage mich immer wie machen die das....:unsure: vielleicht sollte ich meine Nickname mal ädern in SlowAmak:D...nichts desto trotz hat es wieder mit euch Spaß gemacht die Kuh fliegen zulassen:)

LG PowerAmak
 
Oben