• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - DoR - Audi #1 RS 3 LMS auf Catalunya - 13.06.19 20:30 Uhr

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hallo Freunde der guten XboxRennSportUnterhaltung,

am kommenden Donnerstag wird mal wie ein FunRace kedenzt. Teilnehmen darf jeder, der FM7 Forza Motorsport 7 sein Eigen nennt und Spaß mit MP-Rennen mit guten Freunden hat.
Ja, dieser Termin ist auch wieder recht krzfristig. Aber da er ab jetzt bis zum nächsten Cup jeden Donnerstag in der Zeit von 20:30 bis ca. 22:00 stattfinden soll, werden Wir das Ganze auch entsprechend betiteln. Ich dachte da so an 'Kurz vor Hupe'. quasi regelmäßige aber eben kurzfristig angekündigte Rennen.

zu Do 13.06.19 20:30 Uhr:

Auto: Audi #1 RS 3 LMS

Tuning: es gibt die Möglichkeit Tunings von AOT Gemini zu laden (mit 85-100-125-150-175-200-% Break Preasure), man kann aber auch selbst auf S750 homologiert mit Rennbremse tunen

Strecke: Catalunya GP

Modus: 4 Runden Quali, Rennen 1 mit 8 Runden, Rennen 2 mit 16 Runden und 2 Boxenstopp (umgekehrte Startreihenfolge), Schaden auf Simulation, alle Fahrhilfen nach belieben erlaubt

Es wird auch gleich eine Gruppensuche von mir auf XboxLive erstellt, somit werden auch nicht nur Senioren mit an den Start gehen. Aber, Ihr kennt mich, Ihr braucht keine Angst vor scriptkiddies bei mir haben. ;-)


Also dann, bis denne

LG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Na dann vielleicht nächste Woche, soll ja regelmäßig stattfinden mit den Rennen.:D
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ok, hier mal kurz zur Info die Resultate des Rennens:


Quali:
IMG_0663.jpg

Rennen1:
IMG_0663.jpg

Rennen2:
13.06.2019_22-20-32-0nkdu1uf.jpg


Es hat mir und Euch hoffe ich auch sehr viel Spaß gemacht. Nächsten Donnerstag kommt wie besprochen wohl die Nordschleife dran. Ich denke mal mit einem Cup-Wagen. Z.B. fahren alle den Opel Manta, oder alle den BMW 240i Raching. Ich tüfftle da gerade was aus...👨‍💻🔧🧪🧫
 

Anhänge

  • 13.06.2019_22-21-31-wlduacwj.jpg
    13.06.2019_22-21-31-wlduacwj.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 3

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
War mal wieder sehr unterhaltsam, und auf nächste Woche Nordschleife freu ich mich schon, denn Schleife geht immer. (y)
 

SuperPupsi

Jungspund
Hat gestern wieder Spaß gemacht habe meinen Konkurrenten (PRAEGEL) ganz gut im Schach gehabt;) macht immer wieder Spaß gegen Ihn zu fahren,die anderen Racer waren mal wieder vom anderen Stern:oops:frage mich immer wie machen die das....:unsure: vielleicht sollte ich meine Nickname mal ädern in SlowAmak:D...nichts desto trotz hat es wieder mit euch Spaß gemacht die Kuh fliegen zulassen:)

LG PowerAmak
 
Oben