• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Wieviele aktive Fahrer sind noch da..?

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich steige leider wieder aus. Die 360 ist zur Zeit in fester Hand meines Sohnes.
Der Toyota Celica steht also wieder frei zur Verfügung.
 

steelheart

Frührentner
Oh, schade, jetzt hätten wir eine Fuhre zusammengehabt. Pablo, du kannst gerne die celica übernehmen oder den audi behalten...
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich bleib beim Celica, weil der das gilste optische Tuning hat :)

GetPhoto.ashx
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich hole das Thema hier mal wieder hoch. Da ja nach dem Cup bekanntlich vor dem Cup ist, würde ich alle, die noch aktiv bei FM4 unterwegs sind bitten, hier ein kurzes Statement abzugeben, ob noch Interesse besteht, eine Rennserie hier mitzufahren. Etwas konkretes ist noch nicht geplant, aber es hat sich beim letzten Cup gezeigt, das es immer Nachrücker gibt, deshalb hier rechtzeitig die Anfrage:readthis:.

In meiner Schublade gibt es diverse, ausgearbeitete Pläne für den Ein- oder Anderen Markenpokal. Details wird ich noch nicht bekannt geben, lediglich das Ein oder Andere Bild der entsprechenden Autos ist schon online:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


ich hätte auch noch etwas Spezielleres in der Planung:fettes Grinsen::Teufel:.
Da wären dann die Teameigenschaften und das Windschattenfahren gefragt:fettes Grinsen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Freunde, es liegt an euch, ob hier noch Veranstaltungen statt finden. Ich würde mich weiterhin dazu bereit erklären, das alles zu managen. Es müssen nur genügend zusagen kommen. Ich weise nochmals darauf hin, das während einer laufenden Veranstaltung / Cups keine Gastfahrer oder dergleichen zugelassen sind. Durch die Rechtzeitige Ankündigung hier, hat jeder angemeldete User die Möglichkeit zu- oder abzusagen. It´s your Choice:Banane:
 
Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Den R5 hätte ich die Tage mal für die Monats Challange vorgeschlagen und Scion ist ein geiles Teil, aber ein DLC glaube ich. Wenn ich auch nicht mehr den Bock habe um nach Zehntel in der Abstimmung zu suchen, so bin ich doch für Schandtaten bereit.
 

steelheart

Frührentner
M1 Procar ....:fettes Grinsen:

Dabei, Her damit! :top: ...oder auch alles andere. Obwohl im Oval werde ich wohl eher zur unberechenbaren Ricola Panzerfaust...
 
Oben