• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Senior Time Attack - März 2015

steelheart

Frührentner
Aaaaahhhhh Herrlich
Nächste Challenge kriegst meine Zeiten wieder mit Foto, Urkunde und PN mit Dringlichkeitshinweis:fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Nein, jetzt mal ein ehrliches Wort. ihr werdet verstehen, dass ich keinen Zeiten nachrenne, wenn ich eh grad mal in der BL unterwegs bin und Zeiten von Euch sehe, trage ich diese natürlich ein. Aber ich gehe nicht extra jedesmal erst alles durchforsten um eine Zeit zu ergattern... In diesem Sinne, Keep on racing.

Freut Euch auf den April, der wird hart, härter als Chuck Norris! Und... wer hat's erfunden? Neeeein, nicht der Ricola! der Spiderman!! :fettes Grinsen::fettes Grinsen:
 

steelheart

Frührentner
@CheyzEgal Sorry, soorry, sooooooorry. Jetzt hab ich da was total durcheinander gebracht!!! "Huere Ricola fahred aber au ih!" Ich war jetzt dauernd irgendwie bei den Zeiten von Mille Hannes... :O -- Rangliste sollte nun wieder up-to-date sein.

Apropos, @Mille Hannes hast Du die Strecke nochmals in Angriff genommen..? Zeiten werden noch bis heute Mitternacht gelisted.

Der April Event ist schon mal online.. :fettes Grinsen:
 

Mille Hannes

Neuankömmling
@CheyzEgal Sorry, soorry, sooooooorry. Jetzt hab ich da was total durcheinander gebracht!!! "Huere Ricola fahred aber au ih!" Ich war jetzt dauernd irgendwie bei den Zeiten von Mille Hannes... :O -- Rangliste sollte nun wieder up-to-date sein.

Apropos, @Mille Hannes hast Du die Strecke nochmals in Angriff genommen..? Zeiten werden noch bis heute Mitternacht gelisted.

Der April Event ist schon mal online.. :fettes Grinsen:


Ich konnte wegen Zeitmangel nur einmal kurz testen. Dabei kam irgendwas mit 1:03,0... heraus.

Bei der April-Challange versuche ich von Anfang an richtig herum zu fahren :shame:
 

CheyzEgal

Guest
[MENTION=1491]steelheart[/MENTION] Kein Ding, alles in Ordnung. Habe mir schon etwas in der Richtung gedacht.
Aber Du solltest eigentlich wissen:
Nur wo CheyzEgal (#114) drauf steht, ist auch
image.php
[/URL][/IMG]
drin:fettes Grinsen:
Mach weiter so!! Ich/wir bin/sind doch froh, dass Du Dir hier jeden Monat so einen Punk machst:top::top::top:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Dickes Lob auch von mir, der Sascha der macht das schon supi:respekt: :top: Und Glückwunsch den 2er Fahrern und die daran gekratzt haben:victory:
 
Oben